Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Natürlich darfst du mit ihm befreundet sein.
Joanna.. ich kann dir nicht verbieten, dich mit jemandem zu treffen.. Du bist doch ein freier Mensch.
Ich will nur nicht. dass er dich küsst..
Handlung
Er schaut Joanna an
Es tut mir wirklich leid Jake....
Handlung
Sie streicht mit der Hand über seine Wange.
Aber ich wollte Per das mit uns auch nicht gleich auf die Nase binden. Das ... ich weiß auch nicht. Das wirkt so wie wenn ich die früher eine lange Nase gemacht habe mit irgendwelchen Süßigkeiten, die ich hatte und du nicht. Nächstes Mal mache ich es besser... also... ich... lass es nicht so weit kommen.... versprochen.
Darf ich denn heute bei dir bleiben? Oder soll ich lieber wieder fahren?
Handlung
Er schmiegt seine Wange etwas an ihre Hand
Natürlich darfst du heute bei mir bleiben..
Ich will sogar, dass du bei mir bleibst.
Handlung
Er legt nun selbst seine Hand gegen ihre Wange
Ich will mit dir zusammen sein, Joanna.
Und... du bist mir auch nicht mehr böse?
Handlung
Ganz kann sie es immer noch nicht glauben... nicht wenn sie daran denkt, wie schnell er doch wieder dabei war sich in sein Schneckenhaus zu verkriechen.
Handlung
Er zögert einen Moment. Das Bild von ihr und diesem Mann hat sich in sein Gehirn geprägt. Wie er ihren Hals geküsst hat
Ich will dir wirklich vertrauen, Joanna..
Gib mir keinen Grund, das nicht zu tun, ja?
Versprochen.
Handlung
Ihr Blick ist wirklich aufrichtig. Sie wollte ihm wirklich keinen weiteren Anlass geben sich so verletzt zu fühlen wie heute... nicht mal heute war das ihre Absicht gewesen.
Du willst also mit mir zusammen sein? So richtig hoch offiziell mein Jake sein?
Handlung
Er zieht sie jetzt langsam mit sich ins Wohnzimmer zum Sofa. Es hat sich verändert, seit Joanna das letzte Mal hier war. Es ist geschmallvoll und chic eingerichtet. Alles passt zueinander, nicht so, wie Jakes Zimmer früher waren.
Er lässt sich mit ihr aufs Sofa sinken. Jakob nimmt Joannas Hände in seine
Ja, Joanna..
Das ist genau das was ich will..
Ich weiß, es ist unglaublich, weil wir uns so ewig schon kennen..
Aber ich will mit dir zusammen sein. Ich will mit dir durch die Stadt laufen und mit dir angeben.. Ich will vor meinen Kollegen stehen und dich als meine Freundin vorstellen.
Das... hat so noch nie wer mit mir gemacht....
Handlung
Sie würde ihn jetzt so gerne küssen, aber sie zögert noch. Was wenn er das heute einfach nicht mehr wollte? So streicht sie bloß leicht mit dem Daumen über seinen Handrücken.
Willst du das denn?
Willst du mit mir zusammen sein?
Meine Joanna sein?
Ja, ja und ja.... will ich alles.
Handlung
Er streicht über ihre Wange.
Passiert das hier gerade wirklich?
Sag mir ob ich träume..
Ich könnte dich mal eben kneifen...
Handlung
Sprachs und zwickt Jake in den Handrücken.
Na? Träumst du?
Handlung
Er formt ein AU mit den Lippen und lacht dann
Nein.. kein Traum.
Handlung
er nähert sich langsam ihrem Gesicht
Ich würde dich jetzt gerne küssen..
Handlung
Bevor sie irgendetwas antwortet, liegen ihre Lippen auch schon auf seinen. Endlich! Um ein Haar wäre das heute ganz gewaltig schief gegangen.
Handlung
Jake seufzt nach diesem Kuss leise und legt seine Stirn an ihre.
Ich hab dich auch lieb
Handlung
Joanna lächelt glücklich. Es war schön das zu hören... nein, es tat unendlich gut, war wie Balsam für die Seele. Sie sieht in seine Augen, die nun wieder die gewohnte Wärme ausstrahlten. Ihr kleine, süßer Jake...
Handlung
Er lacht nun leise
Wenn der Kerl es nochmal wagt, seine Finger, an meine Freundin zu legen, frag ich Mette, ob wir die Todesstrafe einführen können
Du spinnst doch Jake.
Handlung
Sie wuschelt ihm durch die Haare und grinst.
Ich mein ja nur...
Handlung
Er grinst frech und streicht sich wiede die Haare etwas glatt
Das klingt aber gut..
Meine Freundin..
Es klingt ... ungewohnt... und irgendwie nach wenig... für mich fühlt es sich nach soviel mehr an... dem können die Worte "mein Freund" gar nicht gerecht werden.
Zurzeit sind neben Ihnen 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher