Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

681

Samstag, 28. August 2010, 20:55

Handlung

Ihr wird ein Getränk gebracht und sie unterhält sich mit ein paar Gästen.

682

Samstag, 28. August 2010, 20:56

So wie ich dich kenne, willst du bestimmt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, oder? ;)

683

Samstag, 28. August 2010, 20:57

Nein, wenn du etwas über sie wissen möchtest, dann frag sie bitte selbst :)
Ich weiß was sich gehört :D

684

Samstag, 28. August 2010, 21:01

Hätte ja sein können, das du mir da behilflich sein könntest. ;)
Aber gut, werde ich sie selber fragen. =)

685

Samstag, 28. August 2010, 21:04

Mit was sollte ich dir denn bitte behilflich sein können?

Handlung

sie hat keine Ahnung worauf er hinaus will, aber gut. Sie tanzen weiter.

686

Samstag, 28. August 2010, 21:09

Du könntest mir ja was über sie erzählen. Aber da du ja nicht aus dem Nähkästchen plauderst, muss ich alles selber in Erfahrung bringen.

687

Samstag, 28. August 2010, 21:17

Genau :D
Immerhin bist du schon selber groß ;)

688

Samstag, 28. August 2010, 21:23

Ja, ich bin schon ein großer Junge. :D
Und an Erfahrung mangelt es mir ja nicht. ;)

Handlung

Als die Musik etwas langsamer wird, schaut er sie fragend an. Ob die beiden dazu tanzen können, oder es lieber sein lassen sollen?

689

Samstag, 28. August 2010, 21:26

Handlung

Sie lächelt. Es bedeutet ihr irgendwie sehr viel, das Mathis einen moment inne hällt. Sie legt ihre Arme um seinen Hals und zieht sich etwas zu ihm. Es ist ja nichts dabei... es ist ja nur tanzen.

690

Samstag, 28. August 2010, 21:33

Handlung

Er lächelt sie an, als er seine Hände auf ihren Rücken legt und sich mit ihr langsam zur Musik bewegt. Sein Blick ist fest auf Leah gerichtet und irgendwie bekommt er das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

691

Samstag, 28. August 2010, 21:37

Handlung

Sie erwidert seinen Blick mit einem Lächeln auf den Lippen. Es ist schön, mit ihm zu tanzen und heute ist es auch das erste Mal, dass sie sich wieder genauso fühlt, wie vor seinem Liebesgeständnis. Mette hat recht, es wird schon wieder werden.

692

Samstag, 28. August 2010, 21:44

Handlung

Er legt seinen Kopf auf ihren ab und schaut in die Ferne. Er weiß, das er ihr nie näher sein wird als wie jetzt bei diesem Tanz. So langsam findet er sich damit ab, für sie nur der große Bruder und der beste Freund zu sein.

693

Samstag, 28. August 2010, 22:26

Handlung

Sie fragt sich, ob es fair von ihr ist. Mathis so nahe sein zu wollen und ihm doch nicht das zu geben, was er von ihr möchte. Doch gerade will sie einfach ein wenig egoistisch sein. So tanzt sie noch etwas enger mit ihm.

694

Samstag, 28. August 2010, 22:29

Handlung

Als sich Leah noch enger an ihn schmiegt, hat er genug. Das was sie da macht ist Quälerei und nicht wirklich nicht nett. Er löst seine Umarmung und tritt einen Schritt zurück.

Das geht so nicht Leah..

695

Samstag, 28. August 2010, 22:35

Handlung

Etwas perplex schaut sie ihn an und wendet dann doch schuldbewusst ihren Blick ab. Sie quält ihn und das ist etwas, dass sie nie machen wollte und doch wollte sie doch einfach nur gehalten werden. Traurig schaut sie ihn an.

Es tut mir leid...

696

Samstag, 28. August 2010, 22:40

Handlung

Er geht wieder einen Schritt auf sie zu und nimmt sie spontan in den Arm. Seine Hände streichen über ihren Rücken und er legt seinen Kopf auf ihre Schulter.

Leah.. es ist okay.. oder auch nicht. Ich weiß es wirklich nicht..

697

Samstag, 28. August 2010, 22:46

Handlung

Jetzt ist sie völlig verwirrt. Erst ist ihm ihre Nähe zu viel, dann sucht er sie wieder. Weiß er denn was er will? Seine Worte sagen es ihr, er weiß es nicht. Aber sie weiß doch auch nicht wie sie sich verhalten soll. Sie löst sich ein wenig von ihm und legt ihm ihre Hand auf seine Wange.

Du musst mir sagen, was du willst. Ich will dich nicht verletzen oder unnötig quälen...
Sag mir bitte, wenn ich gehen soll.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

698

Samstag, 28. August 2010, 22:47

Handlung

Mette beobachtet die Szenerie natürlich aus dem Augenwinkel

699

Samstag, 28. August 2010, 22:50

Du sollst doch nicht gehen Leah. Nur ist das nicht fair mir gegenüber, was du eben gemacht hast.
Ich kann es ja verstehen, das du es mal brauchst, in den Arm genommen zu werden. Aber nicht so..

700

Samstag, 28. August 2010, 22:56

Ich weiß...

Handlung

Sie sucht nach den richtigen Worten, findet sie aber nicht.

Ich war egoistisch, ich hätte nicht... Lass uns einfach aufhörn zu tanzen und noch was trinken, ja?

Zurzeit sind neben Ihnen 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher