Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Es ist aber kein NPC oder?
Nein, das wäre eine schlechte Wahl von mir, es ist eine NID.
13 Versuche, soll ich euch einen Tipp geben ?
Ist die ID Staatsbürgerin?
Sie wurde ihr zumindest noch nicht entzogen, was aber auch daran liegen könnte dass sie bloß eine NID ist, also sage ich mal ja.
Ist die Person noch am Leben?
Ich tippe auf Frederikke af Snehavn, aber ich meine die hat einen kleinen Bruder.
Genau, sie ist es

!
Deswegen musste ich auch schmunzeln als du an Friederike Maridottir gedacht hattest, der Vorname ähnelt Frederikkes ja sehr stark, doch vom Bruder weiß ich nichts.
Dann ist es jetzt wohl an dir.
Stimmt, doch kein Bruder, verwechsel ich gerade mit Frejtaler.
Ich geb das Gewinnerrecht ab.
Original von Bo Valström
Stimmt, doch kein Bruder, verwechsel ich gerade mit Frejtaler.
Achso.
("Oh nein, ich glaube das ist gar nicht der echte Bo, ich muss den lillischen Geheimdienst konsultieren.")
Original von Bo Valström
Ich geb das Gewinnerrecht ab.
Wie nobel, dann hoffe ich dass jemand daran Interesse hat

.
Kaufst du Dessous?
Wenn dann sicher nicht für mich
Hm, sehr interessant. Ich schätze mal, dass du dann auch keine Tangas trägst.
Nein, auch das ganz und gar nicht!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher