Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Super!
Wir waren ewig nicht weg und das find ich ja doch ziemlich blöd
Wohl wahr. Von mir aus können wir auch gleich los.
Ja, warum auch nicht.
Handlung
Sie lässt die Rechnung kommen
Handlung
Zusammen mit der Rechnung bekommen sie jeweils ein Gläschen Reisschnaps. Annika prostet Alva zu und trinkt es.
Handlung
Nachdem sie bezahlt haben, verlassen sie das Restaurant. Die beiden steigen in ein Taxi und fahren zum Klub
Handlung
Sebastian wartet im Jasmine Garden auf Emmi. Er hat sich in den Gastgarten gesetzt, in dem sanft im Hintergrund das Wasser eines Brunnens plätschert.
Handlung
Im luftigen Sommerkleidchen kommt Emmi endlich im Jasmine Garden an. Sie sieht Sebastian schon und geht lächelnd auf ihn zu
Hej
Handlung
Sebastian setzt auf und begrüßt Emmi mit einem zärtlichen Kuss.
Hej! Ich dachte schon du hättest auf unser gemeinsames Abendessen vergessen.
Nein, natürlich nicht
Handlung
Sie lächelt ihn verliebt an und setzt sich dann an den Tisch
Der Verkehr war einfach blöd.
Achso. Ja, heute ist irgendwas im Busch. Die Leute fahren einen Stuss zusammen, das sollte man verbieten.
Handlung
Die Kellnerin bringt ihnen nun die Speisekarten und serviert den Wein, den Sebastian bereits ausgesucht hat.
Handlung
Sie schaut zu Sebastian herüber
Du siehst toll aus heute
Handlung
Sie kichert leise
Findest du?
Handlung
Er sieht an sich herunter.
Wie immer halt.
Mhm
Handlung
Sie grinst und stöbert weiter durch die Karte. Sie kann sich bei den leckeren Sachen gar nicht entscheiden
Reis oder Nudeln..
Für mich wirds Reis und knusprige Ente. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.
Ich glaub dann nehm ich Nudeln und nasche bei dir
Moooment mal junge Frau! So haben wir nicht gewettet.
Handlung
Er lehnt sich dann aber über den Tisch und stiehlt sich einen Kuss von ihren Lippen.
Handlung
Sie grinst nach dem Kuss
Doch, ich bin der Meinung, ich sollte das so machen
Na gut.
Weil du es bist.
Handlung
Dann klappt Emmi die Karte zu und lehnt sich zurück
Ich hab richtig Hunger!
Wem sagst du das. Ich könnte eine ganze Entenfamilie verdrücken.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher