Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber ich hatte es versprochen....
Ach Blödsinn, Kate. Du hast Ja gesagt um ihn los zu werden, da muss man nicht mehr hingehen.
Naja, ... jetzt ist es ohnehin zu spät.
Ja ist es. Aber muss ich mir Sorgen machen, dass du mir die Sache mit Grace irgendwann heimzahlen wirst?
Nein, Per. Ganz sicher nicht. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich will gar nicht mit einem anderen Mann zusammen sein.
Handlung
Sie überlegt kurz, ob sie Per die ganze Wahrheit sagen soll, aber wen sie schon dabei war....
Ich meine..... die Komplimente haben mir schon geschmeichelt. Wem nicht, nicht wahr?
Sage ich dir zu wenig, dass ich dich begehre?
Nein, überhaupt nicht. Du bist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann.
Wenn dir das irgendwann mal nicht genug ist, redest du dann mit mir?
Versprochen.
Glaubst du mir denn, dass ich mich nicht wegen der Sache mit Grace rächen will?
Es tut mir leid, das ich überhaupt so denke.
Geb ich dir denn Anlass dazu so zu denken?
Bei so etwas, ja. Ich dachte daran, kaum als ich es dir gebeichtet hatte. Irgendwann würde die Quittung dafür kommen....
Und wenn ich jetzt mit jemanden etwas Trinken gehe, dann ordnest du das gleich unter "Quittung für Grace" ein?
Nein, nicht pauschal. Aber du..lügst mich hier gerade an mit einem potenziellen Patienten. Letztendlich war es ein Typ, der dich angemacht hat und du bist mitgegangen weil du seine Komplimente mochtest.
Hey, er hätte auch noch weiter bei uns Patient bleiben können. So gelogen, wie du tust, war es nun auch nicht. Und ich bin mitgegangen, weil ich es versprochen hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
Kate, du bist manchmal echt naiv, was Männer angeht.
Und du versuchst mir hier etwas anzuhängen, was nicht war.
Ja vielleicht tu ich das.
ich kann da nicht neutral zu stehen.
Also vertraust du mir auf gut Lillisch nicht.
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Doch, ich vertrau dir. Du bist nicht Ich.
Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher