Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach... und wie kommst du darauf?
Weil du kaum noch hier bist und auch kaum noch mit mir redest?
Du schläfst meistens, wenn ich nach Hause komme.
Weil du sehr spät kommst und ich mich hier um ein kleines Baby kümmer, was auch sehr anstrengend ist.
Na.... wie soll ich da dann mit dir reden?!
Das ist jetzt dein Ernst oder?! Du gehst mir aus dem Weg und wirfst mir vor, dass einschlafe?
Ich werfe dir gar nichts vor. Du wirfst mir hier vor, dass ich so lange arbeite.
Du gehst mir aus dem Weg oder nicht?
Ich hab keine Lust auf weitere Streitereien.
Also reden wir garnicht mehr miteinander? Meinst du nicht wir müssen das klären?
Ja... irgendwann mal. Aber nicht unbedingt jetzt.
Wann irgendwann? Warum verschiebst du es?
Weil mir nicht nach reden ist. Ganz einfach.
Und wie lange ist dir nicht nach Reden? Wie denkst du geht das nun mit uns weiter?
Wenn ich darauf Antworten hätte, dann sehe die Welt anders aus.
Und was willst du was ich jetzt tue? Brav schweigen und hoffen, dass du es dir mit uns anders überlegst? Was ist mit unserer Verlobung?
Was soll ich mir mit uns anders überlegen?
Ob wir wieder miteinander reden, miteinander leben. Ob wir heiraten.
Handlung
Er schiebt die Hände in die Hosentaschen.
Hast du den Ring schon wieder bekommen?
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
Ich habe ihn gleich am nächsten Tag bekommen, das habe ich dir gesagt. Er liegt seitdem in der Nachttischschublade. Ich weiß ja nicht ob du noch mit mir verlobt sein willst. Ich bestimme ja schließlich alles.
Zurzeit sind neben Ihnen 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher