Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich will dich heiraten, Hanna. Ich hatte doch schon selbst mit dem Gedanken gespielt dich bald mal zu fragen. Daran hat sich auch nichts geändert.
Aber du willst nicht jetzt.
Nicht sofort. Aber so eine Hochzeit will auch erst mal geplant und vorbereitet werden.
Nächstes Jahr irgendwann?
Joa... aber bitte nicht im Mai. Da heiratet wirklich jeder.
Handlung
Sie schweigt. Will er wirklich? Er kann sie doch nicht nur heiraten weil die Zeit abgelaufen ist.
Handlung
Als sie längere Zeit nichts sagt, steht er dann doch auf.
Ich werd schlafen gehen. Willst du ernsthaft die heutige Nacht hier verbringen?
Handlung
Nein, das wollte sie nicht, also steht sie doch auf und nimmt ihr Kissen mit. Schweigend geht sie nun ins große Bett.
Handlung
Er lächelt kurz und zieht sie dann im vorbeigehen in die Arme. Tief atmet er ihren so vertrauten Duft ein. Streiten mit ihr ging ihm gehörig an die Substanz.
Ich auch. Vor allem mit dir.
Handlung
Sie wirft ihr Kissen aufs Bett und setzt sich auf den Bettrand.
Willst du das ich im Restaurant arbeite?
Ja, natürlich. Du hast ein gutes Gespür dafür welche Dinge passen.
Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass du das begrüßt.
Wieso? Ich hab es dir doch damals angeboten.
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Du wolltest das ich länger bei Ben bleibe, du hast das mit der Tagesmutter nicht gut gefunden.
Ja.... wegen Ben. Nicht, weil ich dich nicht im Restaurant haben will.
Und..was bist du für Ben? Wie empfindest du das?
Offen gestanden... ich hab keine Ahnung.
Das Gefühl habe ich auch.
Zurzeit sind neben Ihnen 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
60 Besucher