Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Jetzt sitzt sie schon eine Stunde da und trinkt Wasser.. Doch niemand kommt. Sie ist wohl versetzt worden und jetzt sitzt sie doch ziemlich geknickt da. Sie bestellt sich dann doch einen Salat
Handlung
Es dauert nicht lange und der Salat ist fertig. Lilli serviert ihn Ella. In der Küche hat sich allerdings schon rumgesprochen, dass da wohl jemand ein Blind Date hatte und versetzt wurde.
Handlung
Ella stochert ein wenig in ihrem Salat herum. Sie lässt sich noch ein wenig Brot kommen, doch auch das scheint nicht zu schmecken.
Handlung
Nachdem Ella den Salat gegessen hat, bringt ihr Chris noch höchstpersönlich ein Mouse au Chocolat mit Himbeeren an den Tisch.
Ein süßer Gruß aus der Küche.
Handlung
Sie schaut zu ihm nach oben und lächelt
Oh.. das ist aber nett.
Machen wir doch gerne.
Lassen Sie es sich schmecken.
Handlung
Sie lässt sich das Dessert tatsächlich schmecken. Und ihre Laune steigt ein wenig. Sie geht dann zu der Dame, die sie vorhin bedient hat
Kann ich mit dem Mann sprechen, der mir eben das Dessert gebracht hat?
Handlung
Einen Moment später kommt Chris aus der Küche heraus.
Hat es Ihnen geschmeckt?
Ja, das Dessert war wirklich unglaublich!
Ich wollte mich dafür bedanken. Und fragen.. ob ich mich irgendwie revangieren kann.
Erzählen Sie herum, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Das werde ich auf jeden Fall machen.
Sind Sie Koch hier?
Bin ich.
Waren Sie heute das erste Mal hier?
Ja. Ich hatte ein..
Handlung
Sie deutet kurz zum Tisch
Hunger..
Hunger ist gut. Mit Hunger wissen wir hier umzugehen.
Darf ich Ihnen zum Abschluss noch eine Tasse Kaffee ausgeben?
Das wäre toll. Darf ich mich hier hinsetzen?
Klar. Freie Platzwahl an der Bar.
Was darfs denn sein: Cappucino, Latte Macchiatto, Espresso?
Einen Latte Macchiatto bitte.
Kommt sofort.
Handlung
Er stellt das Glas darunter und drückt die entsprechenden Knöpfe.
Bitte sehr und noch ein Stück Schokolade dazu.
Handlung
Er legt ihr eine der selbstgemachten Pralinen an den Tellerrand.
So nett bin ich noch nie in einem Restaurant behandelt worden
Dankeschön.
Guter Service ist unser Markenzeichen. Neben dem außerordentlich guten Essen versteht sich.
Zurzeit sind neben Ihnen 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
54 Besucher