Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das gilt es heraus zu finden, nicht wahr?
Aber es gibt sicher Dinge, die du gerne tust. Sport oder sowas.
Klar. Da gibts ne ganze Reihe von Dingen.
Was machst du denn gerne?
Mh, ich bin gerne am Strand. Ich tanze gerne, fahre Rad. Ich mag es draußen im Garten zu essen. Und ich mag Tønsheim.
Was magst du an Tønsheim?
Das Dorf kennt sich, man bekommt im Laden auch mal den Einkauf auf den "Deckel" geschrieben, wenn man das Portemonnaie vergessen hat. Der alte Gustavson repariert mein Fahrrad, wenn ich lieb frage. Und man trifft sogar die Herzogin beim Einkaufen.
Klingt so als sollte ich mir das einmal anschauen.
Ob du dich da als Großstädter zurecht findest?
Ich weiß nicht. So wie du das erzählst, klingt das alles sehr beschaulich.
Ist es auch. Ich glaube, das schlimmste Verbrechen der letzten zehn Jahre waren ein paar geklaute Fahrräder.
Keine überfahrenen Fußgänger, Katzen oder Hasen?
Handlung
Sie verzieht das Gesicht.
Letzteres leider schon.
Also passiert doch viel Ungeheuerliches in Tønsheim.
Aber leider bekommt man genau diese Dinge am Wenigsten mit. Die Tiere werden einfach in den Straßengraben geworfen wenn überhaupt und bis man dann seine Katze gefunden hat können Tage vergehen.
Ja, schlimm sowas. Dabei sollten die Autofahrer eigentlich wissen, dass sie auf freilaufende Tiere acht geben müssen. Gerade wenn sie über Land fahren.
Ja genau! Ich hab mal mit dem Tierschutzverein noch mal extra Schilder aufgestellt.
Du bist im Tierschutzverein aktiv?
Ja, ich bin auch Vegetarierin.
Ach nein. Was du nicht sagst. So überhaupt kein Fleisch?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher