Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und sie arbeitet für die Herzogin af Lindencrone?
Ja, sie ist die persönliche Assistentin.
Ach..... ihr seid mir ein paar..... so von wegen: Und führe mich nicht in Versuchung.
Handlung
Sowohl mit Maria als auch Mieke ließen sich bestimmt ein paar gute Stories abstauben. Aber er sollte doch Berufliches und Privates nicht mehr so offensichtlich miteinander vermischen. Das Leben war manchmal echt hart.
Die Versuchung schon wieder der einen oder anderen Story nachzujagen.
Handlung
Sie schaut ernst.
Meine Schwester wäre sicherlich nicht begeistert wenn du versucht über mich und sie an Storys heranzukommen. Und meine Schwester ist nicht auf den Kopf gefallen.
Davon geh ich mal aus, wenn sie die Assistentin der Herzogin ist.
Handlung
Sie mustert ihn leicht.
Du gehst weit für eine gute Story oder?
Das kommt auf die Story an.
Handlung
Er zwinkert ihr zu.
Aber ich ziehe auch Grenzen. Die Einbruchgeschichte damals, zum Beispiel, die habe ich nicht gebracht.
Weil die Gauner damals nicht geschnappt wurden und mich meine Kollegin förmlich bekniet hat die Geschichte nicht zu bringen.
Insgesamt betrachtet, war es klüger auf die Titelstory zu verzichten.
Du hättest schlagartig berühmt werden können. Vor allem mit der Story, dass du angeschossen wurdest.
Ja, aber mal ehrlich: Will ich wirklich mit meiner eigenen Leidensgeschichte berühmt werden? Sicher nicht. Außerdem geht es mir nicht so sehr ums Berühmtsein als darum DIE Story schlechthin berichten zu können.
Nachvollziehbar. Was wäre denn zum Beispiel die Story schlechthin?
Keine Ahnung. Irgendwas mit einem kleinen Skandal.
Handlung
Er schenkt ihnen Wein nach.
Eigentlich ein großer Skandal.
Ein kleiner Skandal kann keine große Story werden.
Du weißt nie, was du damit in Bewegung setzt.
Worüber schreibst du denn im Moment?
Das Wetter.... dieses Sommerloch ist echt fatal. Politisch passiert ja hier ohnehin schon wenig. Jetzt ist auch noch sportlich eine Flaute.
Handlung
Sie muss an Noah denken.
Die Eishockeysaison geht ja bald los.
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher