Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er steht ebenfalls auf und geht vor.
Also hier sind Bad und WC, falls du das heute noch mal brauchen solltest.
Und das hier...
Handlung
Er öffnet die Tür zu seinem Zimmer.
.. ist mein Zimmer.
Aufgeräumt.
Immer wenn Besuch sich ankündigt.
Handlung
Sie besieht sich die Bücher und den ausgestellten Kram in den Regalen an und lässt dann den Blick durch das gesamte Zimmer schweifen.
Handlung
David hat die Tür hinter Maria geschlossen und sich auf die kleine Couch gesetzt, die hier Platz gefunden hat.
Was dabei, was dich interessiert?
Nein, wieso auch? Ich weiß wie sie alle aussehen.
Männer haben irgendwie nie Bilder von der Familie bei sich stehen.
Handlung
Sie beugt sich vor um die DVD-Sammlung zu überfliegen.
Hast du denn Bilder von deiner Schwester und deinen Eltern rumstehen?
Ja, habe ich. Beziehungsweise wir, sie stehen im Wohnzimmer.
Ich hab Bilder am Laptop. Das genügt mir.
Handlung
Sie setzt sich nun zu ihm auf die Couch und schlägt die Beine übereinander.
Hübsches Zimmer.
Danke. Ich hatte Glück, dass noch eines der größeren Zimmer frei war als ich hier eingezogen bin.
Ich hätte gedacht, dass du lieber ein großes Bett hier stehen hast als ein Sofa.
Im kleinen Bett kuschelt es sich besser. Und so klein ist das Bett auch wieder nicht: ein Meter zwanzig.
Mhm.
Handlung
Sie grinst etwas als sie über das Bett reden und versucht es zu verbergen.
Arbeitest du viel zuhause?
Ab und an. Ich genieße ich, dass ich mit meinem Arbeitsplatz sehr flexibel bin. Gerade jetzt wo das Wetter so schön ist.
Draußen sitzen und übers Wetter schreiben?
Genau. Wenn man links und rechts die Leute unter der Hitze ächzen hört. Das beflügelt den Geist ungemein.
Konntest du bei der Hitze überhaupt arbeiten? Ich fand die Shootings echt anstrengend. Selbst im Schwimmbad.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher