Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Ich habe mir immer mehrere Kinder gewünscht und dazu am Besten ein Haus mit Garten.
Ja.... aber jetzt willst du ja zuerst mal beruflich weiter kommen....
DU wolltest neulich noch, dass wir schnell mit der Familienplanung weitermachen. Was ist also gegen einen Hauskauf einzuwenden?
Gar nichts. Ich hab selbst schon einiges für ein Haus auf die Seite gelegt.
Handlung
Sie schaut ihn nun doch etwas überrascht an.
Wirklich? Seit wann?
Seit du mit Ben schwanger warst.
Ich hab den Sparvertrag seit ich arbeite.
Also schon ne ganze Weile.
Na klar, braucht ja seine Zeit bis man etwas aufgebaut hat.
Jap.
Handlung
Das wusste er nur zu gut. Bis vor ein paar Jahren ging alles Geld das er hatte immer in die Möwe.
Handlung
Und nun? Standen sie da und wußten nicht was sie sagen sollen.
Warum bestehst du auf getrennte Konten?
Weil wir, auch wenn wir jetzt ein gemeinsames Leben haben, auch noch Wünsche und Pläne haben, die wir nicht mit dem Anderen teilen und dafür will ich mein eigenes Geld haben.
Was denn zum Beispiel? Was wünscht du dir?
Ich will weiter mit Arne campen gehen, zum Beispiel.
Davon würde ich dich auch nicht abhalten.
Das sagst du jetzt. Aber wer weiß wie die Dinge in ein paar Jahren stehen.
Klingst so als würdest du den möglichen Fall der Scheidung gleich mitplanen.
Ich meinte, ob das dann immer noch so locker flockig mit "Ja, mach ruhig Schatz, alles kein Problem" ist.
Handlung
Sein Tonfall ist scharf. Dass sie hier permanent an ihm zweifelt, bloß weil er gesagt hat, dass sie ihm mit allem zu schnell ist, nervt ihn gewaltig.
Mit einer Heirat übernimmt man Verantwortung füreinander und muss Entscheidungen gemeinsam treffen.
Für solche Dinge können wir von mir aus ein gemeinsames Konto einrichten.
Zurzeit sind neben Ihnen 168 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
168 Besucher