Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hast du denn noch zu irgendwas Lust?
Weiß nicht, muss morgen früher raus.
Dann gehen wir lieber nach Hause.
Handlung
Sie gehen nach draußen
Ok.
Handlung
Er folgt ihr und nach einer kleinen Fahrt sind sie auch schon wieder vor der Haustür.
Handlung
Nach Davids netten Anruf kommt Maria wie verabredet am Kino an und schaut sich draußen um ob sie David irgendwo entdecken kann.
Handlung
David kommt gerade vom Parkplatz zum Kino als er Maria schon von der Ferne sieht, winkt er ihr.
Hey!
Handlung
Maria lächelt als sie David entdeckt und geht ihm entgegen.
Hallo.
Handlung
Sie küsst ihn auf die Wange als sie vor ihm steht.
Handlung
Er grinst bei der netten Begrüßung, die er nur zu gern erwidert indem er sie ebenfalls auf die Wange küsst.
Wartest du schon lange?
Nein, gerade erst angekommen. Hab nach dir Ausschau gehalten.
Jetzt hast du mich ja gefunden.
Komm, lass uns rein gehen.
Handlung
Er geht mit ihr zum Eingang und hält ihr die Tür auf.
Wie gehts dir?
Ganz gut, ein wenig Muskelkater. Habs gestern mal wieder mit Laufen probiert.
Klingt so als wärst du erfolgreich gewesen, wenn die Muskeln schmerzen.
Das bedeutet eher das ich untrainiert bin und mich nicht ordentlich aufgewärmt habe.
Handlung
Sie stellen sich an die Kartenschlange.
Was schauen wir denn?
Ich hab Karten für 400 reserviert.
400?
Handlung
Sie blickt auf das Poster. Achja, so ein Action-Kram.
Okay.
Nicht deine Art von Film?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Im Trailer haben die sich nur gegenseitig angeschrien. Und sie kämpfen. Und sie sind nackt. Ich versteh den Sinn nicht ganz.
Die stellen da eine historische Schlacht nach, so wie sie vor Jahrtausenden gekämpft haben. Da war die Welt noch ein gutes Stück brutaler.
Erstens, so wie du es gerade erzählst klingt es fast wie ein Theaterstück und zweitens, ist die Welt heute auch noch brutal.
Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher