Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach komm, versuch mich nicht zu verarschen. Du schläfst doch mit ihr. Oder zumindest willst du es.
Glaubst du ich lüg dich an?!
Ich kenn dich, Will, und ich kenne Grace gut genug um zu wissen, dass sie mit einem Mann kaum einfach nur befreundet ist. Oder anders gesagt, ich bin nicht umsonst innerhalb einer Nacht zum Vater geworden.
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Per, was hast du dagegen, wenn Grace und ich uns sehen?
Ich habe ein Problem damit das man mich belügt. Und sie soll erstmal mit ihrem eigenen Leben klar kommen bevor du dich da einmischt.
Wie haben wir dich denn belogen, bitte?
Und ich misch mich da ganz sicher nicht ein. Das ist ihr Ding.
Du versteckst sie vor mir oben, was soll der Scheiß?
Ich hab sie überhaupt nicht versteckt. Sie war eben oben, das ist alles.
Und warum war sie oben? In deinem Schlafzimmer? Mein Gott, Will, verkauf mich doch nicht für blöde.
Ich hab ihr das Haus gezeigt!
Handlung
Er taxiert Will eine Weile.
Dann viel Spaß beim Umzug mit ihr.
Heisst das, du willst jetzt nicht mehr beim Umzug helfen?
Ich weiß das was im Busch ist und du wagst es echt hier so zu tun als sei nichts?
Das will ich doch überhaupt gar nicht. Man Per!
Handlung
Er geht etwas hin und her und schaut immer wieder zu Per rüber
Ich mag sie echt!
Und was sagt dir bitte, dass sie dich nicht ausnutzt? Sie will Mia zu sich holen. Sie hat keine kindgerechte Wohnung, sie hat kein Geld und von ihrem jetzigen Job will ich garnicht erst reden.
Was?
Du glaubst, sie will mich ausnutzen?!
Sie zieht doch nicht bei mir ein! Ich hab nicht vor, Mia zu mir zu nehmen oder sonst was zu machen.
Dann sag mir was du willst! Annika ist auf einmal Geschichte?
Handlung
Er zögert etwas, dann schüttelt er den Kopf
Sie wird nie Geschichte sein.
Handlung
Er schaut zu Boden
Aber ich hab kein Bock mehr drauf! Ich hab.. kein Bock mehr drauf wegen ihr scheiße drauf zu sein!
Und deswegen jetzt Grace? Sie ist total unreif, kaum anders als Annika.
Handlung
Er atmet tief durch und lehnt sich gegen den Türrahmen
Ja.
Sie ist.. sehr jung, das stimmt.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher