Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ausgelassen mit ordentlich Stimmung, als gäbe es kein Morgen.
Meistens. Mir fällt grad nicht ein, wann der mal gefehlt hätte.
Ich finde, man kann auch ohne Alkohol auf einer Party Spaß haben.
Klar. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Für viele Menschen schon. Müssen unbedingt "vorglühen", trinken über ihr Limit...
Und wie hälst du es mit dem Trinken?
Ich mag Cocktails, ich mag Wein. Aber alles in Maßen. Dadurch das ich nach dem Feiern in Frederikshavn auch wieder mit dem Bus heil nach Hause nach Tønsheim kommen will, brauch ein wenig einen klaren Kopf. Unsere Eltern haben uns Mädchen ziemlich eingeschärft es nicht zu übertreiben damit uns nichts passiert.
Handlung
Sie zuckt leicht mit den Schultern.
Uns Jemand einfach mitnimmt und so. Wir sollen die Kontrolle behalten und sie haben Recht.
Mhm. Sicher ein guter Ratschlag. Gerade für junge Mädchen.
Und als Mädchen damals habe ich mich wenig dran gehalten.
Man hat sich irgendwo in Årphus getroffen und hat getrunken, da waren wir 16 oder 17 Jahre alt.
Aber jetzt hälst du dich daran?
Doch, ja. In der Regel schon.
Obwohl du jetzt quasi Narrenfreiheit hättest?
Man wird ja doch erwachsener.
Handlung
Sie wischt sich Mund und Hände ab als sie ihre Dönerrolle aufgegessen hat.
Handlung
Auch David ist wenig später mit dem Essen fertig.
Zwangsläufig. Vielleicht hat es aber auch bloß damit zu tun, dass man nun nicht mehr rebellieren muss.
Ja vielleicht auch das. Hast du viel rebelliert?
Nein, nicht wirklich. Ich hab drei Brüder, die mir den Weg geebnet haben.
Und Lexie? So als einziges Mädchen?
Die hatte genügend große Brüder, die auf sie acht gegeben haben, was sie wiederum genervt hat.
Als Mädchen unterliegt man immer anderen, manchmal sogar strengeren Regeln als Jungs.