Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Einfach so.
Für Spezi ist jetzt zu spät, dann schlaf ich nachher wieder nicht
Ich kann fahren, du kannst ruhig was trinken.
Handlung
Vom Hotel kommen Lynn und Antoine hierher und haben einen Tisch reserviert.
Setz dich Lynn.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Ich mag nur heute einfach mal eine Spezi trinken. Vielleicht trink ich nachher noch ein Glas Wein.
Danke. Bestellst du mir bitte ein Champagner mit? Wir haben so viel geredet mein Mund ist trocken.
Handlung
Der Kellner kommt an den Tisch um ihre Bestellung aufzunehmen. Kate bestellt sich ein Achtel Rotwein und ein kleines Rindersteak mit Folienkartoffeln und frischer Kräuterbutter.
Handlung
Er bestellt Champagner.
Ich hab großes Vertrauen in dir und hoffe du machst was daraus
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Leni bestellt sich ihren ColaMix und dazu ein Rindersteak, well done mit Kräuterbutter und mit einem Grinsen zu Bo rüber, Wedges
Handlung
Bo versteht nicht warum Leni erst eine Limo will weil sie von Spezi wach bleibt und dann doch eine Spezi bestellt, aber gut. Er bestellt sich das große Steak mit Folienkartoffel und Per tut es ihm gleich.
Simoff
ich hab mich vertan.
Wie gehts den Zwillingen?
Handlung
Leni ändert ihre Getränkebestellung doch nochmal in eine Limo um, sie war mit den Gedanken wohl wo anders
Denen gehts sehr gut
Das geht immer so schnell. Kaum krabbeln sie ,fangen sie schon an zu laufen.
Stimmt.
Finja hatte heute ihren ersten Tag im Kindergarten.
Oh, wirklich? Wie wars denn?
Klar mach ichn was draus. Jetzt kommt erstmal die Modenschau und dann geht es los.
Handlung
Beide bestellen sich ein Essen nachdem der Champagner gebracht wurde und angestoßen wurde.
Handlung
Sie essen gemütlich und reden über alltägliches, nach einer Stunde gehen sie wieder.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Naja.... gewöhnungsbedürftig trifft es wohl.
Handlung
Sie sieht zu Per, der mit Finja den ganzen Tag verbracht hat.
Zurzeit sind neben Ihnen 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher