Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, aber er hat immer wieder leichten Ausschlag wegen der Windel gekriegt. Vom Schwitzen.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck.
Hättest du ihn nicht ohne laufen lassen können?
Dann muss ich die Wohnung ständig säubern.
Erzähl mal von deinem Urlaub.
Ständig? Macht er so oft die Windel voll?
Handlung
Sie trinkt einen Schluck vom Cappucino.
Der Urlaub hätte besser nicht sein können. Richtig herolsam und einfach perfekt.
Was hast du denn so unternommen?
Ausreiten, im Garten arbeiten, kochen, mal Essen gehen, einkaufen, sonnen - wirklich für alles war Zeit.
Aber nicht allein oder? Mit diesem..Jessie?
Handlung
Sie lächelt versonnen.
Einen großen Teil der Zeit zusammen mit Jessie. Aber er musste am Hof arbeiten... also hab ich auch ab und an mal was allein unternommen.
Handlung
Sie mustert Julie.
Und?
Wie wars denn so mit Jessie?
Toll. Das sagte ich doch schon. Oder nicht? Die erste Nacht haben wir unter dem Sternenhimmel geschlafen.
Aja?
Jetzt grins nicht so.....
Handlung
Ihre Wangen brennen aber bereits wie Feuer und verraten sie so bereits.
Du wirst ja knallrot. Was ist los?
Nichts ist los. Gar nichts. Es war ein schöner Urlaub. Das ist alles.
Also ihr schlaft einfach so unter Sternenhimmel?
Handlung
Sie grinst breit.
Wie romantisch.
Total romantisch.
Ah so richtig romantisch? Romantisch romantisch?