Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Langsam ist es echt übertrieben, wenn sie schon im Juli die Pfefferkuchen auspacken.
Ich hab noch keine gesehen und bin auch noch froh drum.
So sehr Lebkuchen zu Weihnachen gehören.. Ich würde mir doch schon die erste Packung kaufen
Wirklich? Mitten im Sommer?
Lebkuchen erst ab November.
Ich hab schonmal mitten im Sommer Plätzchen gebacken, weil ich so Lust drauf hatte
Du bist auch kein Maßstab, so wie du futtern kannst.
Besser als kochen
Ey...
Handlung
Er tut beleidigt.
Handlung
Kate grinst über den Seitenhieb.
Handlung
Lächelnd streicht sie über seinen Handrücken
Handlung
Zwischenzeitlich wird ihnen aus der Küche ein kleiner Gruß serviert: karamelisierte Wassermelonenstückchen mit gegrillten Garnelen.
Oh das sieht lecker aus!
Handlung
Kate probiert auch gleich.
Überhaupt nicht.
Handlung
Leni probiert lieber nur die Melone
Mag jemand meine Garnelen?
Gern. Wenn du sie nicht willst.
Magst du keine Garnelen?
Handlung
Er probiert selbst und ist überrascht wie gut das zusammen schmeckt.
Handlung
Leni reicht sie an Kate weiter
Nein, ich mag Garnelen nicht wirklich. Generell Sachen, die aus dem Wasser kommen. Bis auf Fischstäbchen und Tunfisch aus der Dose
Dann sag ich dir lieber nicht, was mit den guten Fischstäbchen alles passiert bevor sie auf deinem Teller landen.
Zurzeit sind neben Ihnen 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher