Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone
Handlung
Katharina nimmt oben an der Schlafzimmertür seine beiden Hände in ihre und grinst verschmitzt als sie ihn mit ins Zimmer zieht. Mit dem Fuß schubst sie die Tür zu, denn das hier ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Handlung
Mit einem Ruck hat John Katharina zu sich gezogen. Sein Hände streichen sachte über ihren Rücken und schon versiegeln seine Lippen die seiner Liebsten
Handlung
John verführt Katharina auf eine leichte Art und Weise, die an ein Spiel erinnert. Ein Kleidunststück nach dem Anderen findet sich auf dem Boden wieder und die beiden Liebenden widmen sich diese Nacht nur einander bis sie erschöpft einschlafen.
Handlung
Katharina blickt auf das Display. Eine willkommende Ablenkung!
Hallo Joanna.
Hej! Ich wollt mal hören wie es dir so geht. Wir haben uns seit der Geburtstagsfeier nicht mehr gesehen.
Schön, dass du anrufst. Ach, soweit geht es uns gut...naja, schwierige Situation halt.
Mhm. Darfst du immer noch nicht aus dem Schloss?
Doch, aber nur mit Eskorte. John geht hier langsam ein.
Hm also können wir uns eher nicht sehen.
Hmmmm. Nein, wenn ich ehrlich bin. Lass uns noch ein wenig telefonieren.
Stell dir vor: Erik ist eingezogen.
Handlung
Das enttäuscht Katharina jetzt schon, aber sie schiebt es beiseite.
Echt? Na endlich.

Und? Wie ist es?
Gut. Jetzt hab ich wieder einen Bieper-Menschen zu Hause.
Jake wurde früher auch öfter mal weggerufen und bei Erik ist es nicht anders. Neulich ging Nachts sein Bieper, weil ein schwerer Autounfall passiert ist.
Ah achso, ja das ist natürlich nicht einfach.
Für mich ist es einfacher als für Erik. Wobei... man gewöhnt sich an alles. Erik macht es nichts aus nachts aufzustehen und loszufahren.
Die Strecke ist jetzt allerdings weiter. Oder hat ein privates Blaulicht?
Ne, er hat den weiteren Weg zu fahren. Das hab ich schon bei Jake nicht verstanden, weswegen er sich seine Wohnung nicht behalten hat. Zumindest für die Nächte wo er Bereitschaft hat.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher