Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 9. September 2012, 12:54

Antrag Vanessa Pedersen

Handlung

Betritt das Gebäude und sucht auf den Wegweiser die Zimmernummer für die Anträge. Zielsicher und entschlossen macht Sie sich auf den Weg und betritt das Büro.



God Dag!

Name, Vorname: Vanessa Pedersen
Email-Adresse (optional):
ICQ-Nummer (optional):
bereits vorhandene Staatsbürgerschaften: inaktiv (ca. 2 Jahre)
Identitäten in anderen Staaten: inaktiv (ca. 2 Jahre)
Regierungs- oder regierungsähnliche Tätigkeiten in anderen Staaten: nein

Handlung

Überreicht den Herren gegenüber noch die Geburtsurkunde


2

Sonntag, 9. September 2012, 13:02

RE: Antrag

Handlung

Hans kommt gerade aus seiner Mittagspause und hat noch nicht bemerkt, dass er einen großen Senffleck auf der Krawatte hat. Er nimmt die Unterlagen entgegen.



Aja...soso...Danke, Frau Pedersen, die Bearbeitung dauert vier Wochen. Sie bekommen dann Bescheid.

Simoff

Herzlich Willkommen in Lillemark, schau dich in Ruhe um, meld dich gerne im Simoff-Forum bei Fragen. :) Hauskäufe und Unternehmensgründungen sind jederzeit möglich auch ohne Staatsbürgerschaft. In Landsby lebt es sich wunderschön, allerdings muss ich dir sagen, dass dort keine weitern IDs derzeit angesiedelt sind. Ich hoffe der Umstand ändert sich aber mal. Bedenke immer die Reisezeiten, siehe hierzu auch die Landkarten.


3

Sonntag, 9. September 2012, 13:08

4 Wochen ???? ,das ist aber eine lange Zeit. Da kann ich ja nur hoffen nicht in eine Kontrolle zu geraten. :lach:

Simoff

Vielen Dank für die Information. Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.:)


4

Sonntag, 9. September 2012, 13:11

Handlung

Er verdreht die Augen. Jaja, erst den Ausweis verlieren und dann meckern das es dauert. Wunder dauern halt länger!



Ja, vier Wochen, aber Sie können der Polizei dann dieses Papier vorlegen.

Handlung

Er gibt ihr eine Bestätigung über die Beantragung mit der die Polizei notfalls die Identität feststellen kann.




Simoff

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. ;)


5

Sonntag, 9. September 2012, 13:14

Okay. Das reicht ja auch erstmal. Wenn nicht, schick ich Sie hierher.

Ach und bevor ich es vergesse, Schickes Muster da auf Ihrer Krawatte.

6

Sonntag, 9. September 2012, 13:16

Handlung

Verwirrt schaut er die Frau an und dann auf seine Krawatte, die er nachdenklich in die Hand nimmt.



Scheiße....

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:25

Simoff

Da seit diesen Postings keine weiteren gefolgt sind, warte ich neue Aktivität ab um über die Staatsbürgerschaft zu entscheiden. ;)