Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Da sie ja nur ein paar Meter vor der Tür stehen ist sie schnell geöffnet und Laura und Haakon stehen im Haus, wegen der Kälte schließt Haakon die Tür.
Gott sei dank läuft die Heizung auf vollen Touren.
Wohnst du hier ganz allein?
Ja doch sollte ich mich mal langweilen kann ich den Angestellten im Personalgebäude einfach auf die Nerven gehen oder Besuch empfangen
.
Du hast sogar Angestellte? Mit einem... eigenen Haus?
Nein, zumindest
noch nicht
.
Die sind im Unternehmen angestellt, es sind also keine Kammerdiener und Butler sondern einfache Arbeiter und Sekretärinnen.
Na, du sagstest doch gerade, du könntest ihnen auf die Nerven gehen.
Ja, doch in ihrer Freizeit sonst würde ich mir ja das eigene Geschäft kaputt machen
.
Also hast du doch Angestellte?
J/ein, es sind nicht meine privaten Bediensteten sondern eben Angestellte meines Unternehmens, ich habe sie also bloß in meiner Funktion als Geschäftsmann.
Okay, lass mich das nochmal zum Verständnis für mich behalten.
Du hast ein Weingut.
Und Angestellte. Die aber nur für das Weingut da sind.
Aber niemand, der dir jetzt das Essen kocht oder dir das Bad putzt?
Genau du hast es erfasst
!
Das hat ein wenig gedauert
Das Arbeitsverhältnis ist ja immerhin komplizierte Paragraphenreiterei
.
Na, zum Glück nicht
Handlung
Sie gibt ihm jetzt seine Jacke wieder
Die brauch ich jetzt nicht mehr
In dem Fall schon
.
Handlung
Nimmt diese entgegen und hängt sie über den Kleiderständer.
Führst du mich rum?
Gerne
.
Handlung
Bietet Laura theatralisch seinen Arm zu Einhacken an um mit der "Tour" zu beginnen.
Handlung
Laura lächelt und hängt sich bei ihm ein
Ich bin gespannt
Wie du siehst ist das hier der Eingang.
Handlung
Sie gehen durch eine Tür wo sie ein Raum mit einer großen Ledercouch und einem Flatscreen erwartet.
Hier das Wohnzimmer.
Ich hätte jetzt auf Kino getippt
Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher