Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich.. wollte nicht, dass das passiert..
Handlung
Sie schaut den Polizisten an
Es tut mir so leid.
Handlung
Er klappt die Akte zu.
Sie können das später noch dem Haftrichter erzählen, ich habe soweit alles.
Handlung
Er nickt dem Anwalt noch zu und ist dann raus.
Handlung
Er wendet sich seiner Mandantin zu.
Fran Lindholm. Sie haben keine Schuld daran. Es ist gut das sie alles gesagt haben.
Ich will hier raus.. bitte.
Ich werde versuchen das wir jetzt direkt zum Gericht kommen damit dort entschieden werden kann das sie erstmal frei kommen.
Handlung
Alva ist müde, die ganze Nacht nicht geschalfen, die Augen voller Tränen, der Tod von Alex, für den sie sich selbst die Schuld gibt.. Sie nickt einfach nur.
Handlung
Am späten Nachmittag wird Alva dem Haftrichter vorgeführt. Der Bericht über ihre Kooperation fällt positiv aus und nachdem Alva darüber aufgeklärt wurde sich nicht außer Landes zu begeben bis zur Gerichtsverhandlung wird sie auf Kaution freigelassen. Alva hat gute Chancen wohl mit einer Bewährungsstrafe davon zu kommen, allerdings zukünftig zu Fuß. Die Polizei hat gleich den Führerschein eingezogen.
Handlung
Antoine ruft die Polizei in die Ledoux Mode Zentrale.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Nach dem Einbruch in die Ledoux-Konzernzentrale laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden einvernommen und die Überwachungsvideos sind gerade dabei ausgewertet zu werden.
Handlung
Sebastian hat gleich in der Früh eine Teambesprechung einberufen. Es stand zwar kein neuer Fall an, dennoch gab es einiges zu besprechen, gerade was die Zukunft der Spezialeinheit betreffen wird.
Handlung
Arne betritt mit einem Becher Kaffee die Gruppenbesprechung, schäkert noch mit ein paar Kollegen und setzt sich dann.
Handlung
Als alle eingetroffen sind, plaudern sie noch ein wenig bis Sebastian zum ersten Teil des Treffens übergeht.
So, dann gehen wirs mal an. Wir haben zur Zeit keinen Fall, sind auch nirgendwo zur Unterstützung angefordert worden. Bis zum Jahresende werden wir dann hier in Frederikshavn weiter trainieren und erst Anfang Januar mal in ein Trainingscamp nach Skanderborg fahren.
Handlung
Arne versteckt ein Gähnen hinter der Hand. Ein Fall wäre ihm lieber.
So viel zu dem Altbekannten.
Dass es jetzt so ruhig ist, ist auch ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel in der Teamleitung. Ich habe den Direktor um meine Versetzung gebeten. Das heißt, dass mein Job ab nächstem Monat frei ist. Der Direktor will den neuen Teamleiter mit dem Beginn des nächsten Jahres bestellen. Bis dahin übernimmt Jens provisorisch die Leitung.
Handlung
Arne verschluckt sich etwas am Kaffee und hustet.
Was?..Wieso das?
Es hat private Gründe, dass ich mich dazu entschlossen habe mich an einen ruhigeren Arbeitsplatz versetzen zu lassen.
Aber...
Handlung
Nicht nur Arne empört sich hier.
Kein Aber. Ich habe mir diese Entscheidung reiflich überlegt. Es ist Zeit für jemand neues an der Spitze der Spezialeinheit.
Handlung
Arne setzt sich wieder. Ausgerechnet Jens. Von dem hält Arne nicht viel, aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit.
Handlung
Sie debatieren noch eine Weile heftig, ob das die richtige Entscheidung war und wie es jetzt weiter geht für die Truppe. Nach einer guten Stunde erklärt Sebastian die Besprechung für beendet, nachdem alles gesagt war.