Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das kenne ich. Vielleicht doch keine so gute Idee. Zumindest käme es auf den richtigen Zeitpunkt an.
Aber ich will nicht, dass es näher wird, wenn nicht klar ist, dass wir es miteinander ernsthaft versuchen.
Und dann sagt dir einer er will es mit dir ernsthaft versuchen nur um ein paar Mal mit dir zu schlafen und dann hat der Versuch nicht geklappt und das wars doch wieder. Du suchst doch eine ernsthafte Beziehung oder?
Ja tu ich. Du meinst, David ist nicht der Typ dafür?
Das würd ich so pauschal nicht sagen. Er hatte schon immer wieder ernsthaftere Beziehungen. Aber wenn die wieder in die Brüche gingen, dann hat er immer länger gebraucht bis er sich wieder auf was Neues einlässt.
Und in welcher Phase ist er jetzt?
Du fragst mich Sachen. Keine Ahnung. Alles verrät er mir auch nicht.
Ich hatte nur gehofft...
Handlung
Jetzt fühlt sie sich noch unsicherer wegen David.
Naja, du bist seine Schwester. Ich hatte gehofft, dass du mir da einen Tipp geben kannst.
Wenn er sich wirklich für dich interessiert, dann wirf die Flinte nicht zu schnell ins Korn. Meistens braucht er dann noch einen letzten Schubs bis er sich wieder auf eine neue Beziehung einlässt.
Okay, abwarten und Tee trinken wohl.
Genau. Aber nicht jetzt. Jetzt trinken wir noch ein Bier... oder einen Cocktail.
Ich muss erstmal das Bier hier austrinken.
Oh ich dachte du wärst schon fast so weit.
Willst du es austrinken? Dann gönn ich mir noch einen Cocktail.
Ja gerne, wenn dus nicht magst.
Handlung
Lexie schiebt die leere Flasche zur Seite.
Handlung
Sie reicht ihr die Flasche.
Heute irgendwie so garnicht.
Handlung
Sie bestellt sich einen Caipi.
Was bestellst du dir dann überhaupt eines?
Im Eifer des Gefechts.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher