Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Julie war gerade hinten im Kühlraum und kommt nach vor als sie die Glocke hört.
Hej ihr zwei!
Hej!
Handlung
Sie stellt den Kinderwagen ab.
Hast du viel zu tun?
Geht grad so.
Wie gehts euch?
Gut soweit. Die Beerdigung hinter uns gebracht. Heute war die Testamentseröffnung.
Wie war die Beerdignung? Sehr traurig?
Ich fand schon, aber Chris meinte, es haben kaum Menschen geweint.
Hast du irgendetwas Neues erfahren?
Eine Menge sogar. Erstens hat Ben ne halbe Million geerbt, davon soll ich seine Erziehung und Ausbildung finanzieren. Und Zweitens hat Alex einen Sohn, sieben Jahre alt.
Oh wow. Das sind sogar sensationelle Neuigkeiten. Eine halbe Million. Wow.
Ja, wir wollen klären ob wir einen Teil davon für ein Haus einsetzen können. Dann hat Ben einen Garten und wir hätten Platz für Geschwister.
Oh das wäre toll für euch, wenn sich das vereinbaren ließe. Um das Geld bekommt ihr sicher ein tolles Haus.
Ja...aber spannender als das Geld finde ich die Tatsache, dass ich einen Neffen habe von dem Niemand etwas wußte.
Wirst du den jetzt kennenlernen?
Ich weiß nicht, seine Mutter wirkte irgendwie..ach die ganze Situation war merkwürdig.
Naja... es war eine Testamentseröffnung.
Sie hat mir ein Foto gezeigt. Ich finde er sieht Alex ähnlich.
Es wär sicher schön, wenn ihr Kontakt halten könntet. Immerhin seid ihr doch irgendwie verwandt.
Ich will mich da nicht aufdrängen.
Was wenn sie das genauso sieht und ihr so eine wunderbare Gelegenheit verpasst.
Ich denke trotzdem wir sollten das Ganze erstmal sacken lassen.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher