Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mh, eigentlich nie wirklich.
Nur heimlich?
Ja, ich bin eine Frau mit vielen Geheimnissen.
Und du verrätst nicht allzu viele davon.
Du hast doch noch genug Zeit alle kennen zu lernen.
Handlung
Sie lächelt und streicht ihm über den Bauch.
Handlung
Er küsst sie zärtlich.
Du weißt von mir so viel. Und ich weiß von dir kaum etwas.
Wie hast du Christensen kennen gelernt?
Mh..er hat ein Haus in Årphus, ich habe zu der Zeit auch da gelebt. Wir haben uns in einer Bar kennengelernt. Er war charmant und wir sind ausgegangen, hatten Spaß zusammen.
Und dass du für ihn arbeitest.... das war rein zufällig?
Ich war gerade fertig mit dem Studium, irgendwo zwischen Feiern und doch endgültig Erwachsen werden. Die Shwangerschaft kam schneller als das ich Fuß fassen konnte in der Arbeitswelt.
Wie hat er darauf reagiert als du ihm von der Schwangerschaft erzählt hast?
Abweisend.
Erstmal unterstellte er mir, dass ich mich mit anderen Männern getroffen hätte und das Baby nicht von ihm sei und das ich nur so tue als sei ich schwanger. Es hat bis nach der Geburt gedauert mit einem Vaterschaftstest, den er gemacht hat, bis er mir wirklich glaubte. Er hat Henrik nicht sehen wollen, hat sich nie mit ihm beschäftigt. Ich hatte meine Arbeit verloren wegen der fehlenden Kinderbetreuung und Alex gab mir dann Arbeit, die ich zuhause machen konnte.
Das klingt nicht so wie man sich das vorstellt, wie es sein sollte beim ersten Kind.
Oder beim zweiten oder dritten. Das ist egal.
Überhaupt.
Genau. Ich bin dir ja leider erst sehr spät über den Weg gelaufen.
Ich würde sagen, dass wir uns genau zum richtigen Zeitpunkt über den Weg gelaufen sind.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher