Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein.
Handlung
Das will er nun auch wieder nicht.
Du kannst nicht jedes Mal einen Rückzieher machen.
Du bist es doch, der nicht respektiert, dass ich Vegetarierin bin und Angst hat, dass ich dich dazu verführen will.
Was heißt hier nicht akzeptieren? Ich versuche zumindest nicht dich wieder zum Fleischkonsum zu nötigen.
Und ich nötige dich auch nicht zum Vegetarismus, aber du kriegst ja schon Panik nur weil ich uns was kochen will.
Ich hab mich schon mal für eine Frau verbogen und das werd ich nicht mehr machen. Von daher: ja da schieb ich Panik.
Wenn du glaubst, das Rücksichtsnahme gleich Verbiegen ist, dann werden wir zwei nicht weit kommen.
Du klingst so als hättest du das mit uns schon abgehakt.
Nein, ehrlich gesagt, habe ich neulich zu deiner Schwester ganz anders über uns gesprochen. Aber ich habe keine Lust auf ständiges Streiten bevor das wirklich was mit uns was wird. Ja, es wäre mir lieber du wärst auch Vegetarier und ja, ich werde nur vegetarisch kochen.
Was redest du denn mit Lexie über uns?!
Wir waren zum Tanzen verabredet und ja, da haben wir kurz auch über dich gesprochen. Was ist daran so schlimm?
Nichts.
Handlung
Und gleichzeitig alles.
Sie hatte mir eigentlich Mut gemacht mit uns Beiden.
Tatsächlich? Brauchst du da so viel Mut?
Anscheinend schon wenn wir uns darüber streiten was es zu essen geben soll.
Essen ist halt ein wichtiges Thema.
Sofern es mit Prinzipien zu tun hat, bestimmt.
Wo stehen wir dann jetzt?
Ich weiß nicht. Anscheinend darf ich nicht für uns kochen.
Soll ich zum Film schauen vorbei kommen?
ich..weiß nicht, ehrlich gesagt.
Zurzeit sind neben Ihnen 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher