Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Tut mir leid. Ich will dich nicht zu etwas drängen, was du noch nicht machen willst. Ich hatte mir bloß unser nächstes gemeinsames Wochenende anders vorgestellt.
Ich hätte es...mir einfacher vorgestellt, ja.
Wenn es nur um uns Beide geht, ja da ist es einfach.
Wann wird es denn dann kompliziert?
Wenn Freunde und Familie dazu kommen....
Warum? Schämst du dich wegen mir? Wegen uns? Der Altersunterschied?
Ich schäm mich doch nicht für dich.
Handlung
Jessie ist überrascht über ihre heftige Reaktion.
Was macht es denn dann kompliziert?
Der..Altersunterschied..ich weiß auch nicht.
Der Altersunterschied....
Handlung
Immer wieder kommen sie darauf zurück.
Ja, was soll ich sagen? Ich habe einfach das Gefühl das jeder denkt, dass ich der...geifernde alte Sack bin, der hinter jungen Frauen her ist.
Meinst du das wird sich irgendwann mal ändern?
Weiß nicht, wir werden ja beide gleichzeitig älter.
Julie, ich mag dich sehr. Ich will mit dir zusammen sein und keine Minute missen. Nur mit dem Thema komme ich einfach nicht so zurecht.
Ich merke es... und ich hoffe inständig, dass sich das irgendwann mal ändert.
Wieso ist dir das Thema so scheinbar egal?
Keine Ahnung. Ich hab dich gern und ich fühle mich mit dir wohl. Da ist alles andere dann nicht so wichtig.
Und es wäre dir immer noch egal wenn deine Freunde fragen, es du mit mir willst?
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher