Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 681

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:31

Ich liebe dich, John. Natürlich will ich ein Leben mit dir. NUR mit dir.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 682

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:33

Dann bitte.. bitte nimm den Ring endlich wieder an dich und sag, dass du mit mir zusammen sein willst!

6 683

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:43

Handlung

Sie schaut auf den Ring in seiner Hand. Ein Ring als Symbol der Treue, doch würde es halten? Diese Selbstzweifel würden Katharina noch alles kaputt machen. Sie nimmt von ihm den Ring, dreht ihn vielleicht einen kurzen Moment zögerlich zwischen den Fingern bevor sie sich ihn an den Ringfinger steckt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 684

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:56

Handlung

Es dauert nur einen Wimpernschlag, da hat John Katharina an sich gezogen. Seine Lippen liegen auf ihren, besiegeln diesen Moment mit einem innigen und feurigen Kuss. Er hatte wirklich gedacht, er hätte Katharina für immer verloren.
Er hätte es nicht ertragen, wäre ihm noch einmal das Herz gebrochen worden.


6 685

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:00

Handlung

Der Kuss fegt für diesen Moment auch die letzten Zweifel fort und eine wahre Tonne von Steinen fällt ihr vom Herzen. Sie legt ihre Hand an seine Wange als sie den liebevollen Kuss erwidert.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 686

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:11

Handlung

Er zieht ihren Duft durch die Nase ein.. Wie er sie vermisst hat. John schließt Katharina in seine Arme und küsst sie weiter. Er will gar nicht aufhören!


6 687

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:24

Handlung

Ihr laufen doch noch wie paar Tränen über die Wangen als sie sich küssen. Es war alles etwas viel in letzter Zeit.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 688

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:31

Handlung

Er löst sich von ihr und schaut Katharina an



Hej..

6 689

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:54

Handlung

Sie schnieft und lächelt entschuldigend als sie sich unter den Augen mit den Fingern entlang fährt.



Ich bin einfach fertig...

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 690

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:00

Es tut mir wirklich leid, dass das alles so passiert ist.

6 691

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:09

Bitte zieh jetzt richtig bei mir ein und lass uns das vergessen.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 692

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:10

Gleich Morgen, okay?

6 693

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:14

Gleich morgen.

Handlung

Sie küsst ihn wieder.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 694

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:15

Los, lass uns rein gehen.

6 695

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:21

Ich muss noch Vesta zu Ende striegeln.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 696

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:25

Dann warte ich so lange hier.

6 697

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:30

Handlung

Sie wischt sich schnell unter den Augen entlang und kümmert sich noch um Vesta. Dann schließt sie die Box und geht mit John ins Schloß.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 698

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:45

Handlung

John zeigt Katharina in dieser Nacht, wie sehr er sie vermisst hat. Wie sehr ihm das alles leid tut. Er verspricht ihr, dass alles besser wird und sie einen Weg finden, mit allem zurecht zu kommen.
Er hält sie in dieser Nacht feste in seinen Armen, eng an sich gedrückt. Er will sie gar nicht gehen lassen. Tausend Küsse verteilt er auf ihrem ganzen Körper und ist so erleichtert, dass sie nun endlich wieder zusammen sind. Erst spät schlafen sie ein


6 699

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:16

Handlung

Liv hat heute Vormittag den heiß ersehnten Termin bei der Herzogin und endlich die Gelegenheit ihr die Kreationen für ein Hochzeitskleid zu zeigen. Dafür schleppt sie neben ihrer Zeichenmappe auch noch Stoffprobenhefte mit sich.
Über zwei Stunden verbringen die beiden Damen in doch erstaunlich schnell herzlicher Stimmung. Die Herzogin scheint ganz Feuer und Flamme für die Entwürfe von Liv zu sein, was Liv sehr stolz macht. Schnell kann Liv die Wünsche der Herzogin erfassen und Stoffe wie Farbe sind bald ausgesucht. Klassisch einfach und doch edel soll das Kleid werden und Liv hat bereits neue Visionen von dem Hochzeitskleid in ihrem Kopf.
Sie verspricht bald mit neuen Entwürfen vorzusprechen und verlässt beschwingt das Schloß um sich in ihrem Laden in die Arbeit zu stürzen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 700

Sonntag, 4. November 2012, 21:21

Handlung

David wartet im Salon der Herzogin auf dieselbige. Man hat ihm bereits etwas zu trinken gebracht und er sieht sich einstweilen in dem Zimmer um.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher