Du wirst dich beweisen müssen Leha. Wie jemand der gerade einen Beruf erlernt hat und nun für seine Taten selber verantwortlich ist. Wer zu viel von dir verlangt, kennt dich nicht. Du bist eine Regentin und du gibst den Takt an. Verstehe dich als Dirigenten eines Orchesters. Oder als Trainer einer Fußballmannschaft. Was die Spieler sagen, zählt in erster Linie nicht, du bist da um sie zu führen. Drücke den Zweiflern deinen Stil auf und verhindere das es andersrum so sein wird.
Handlung
Bei seinen Vergleichen muß er selber schmunzeln und bei dem was er Leah gleich erzählen wird
MEin Bruder... starb bei einem Unfall. Zu der ZEit war ich gewissermaßen der "Party- Prinz" Caleniens. Für meinen Vater war es ein Glück das ich die Nummer zwei war, andersrum hätte es viel mehr Probleme gegeben. Er hat mich ziehen lassen weil ich für das Reich eh keine Rolle spielte. Der Hof interessierte mich einen Mist. Dann aber betrat ich die Trutze Arpheim -wie der Regierungssitzt hießt-- als König. Der Hof hat mich gehasst weil ich alles durcheinander brachte was aber gängige Ordnung war. Bis ich sie vor die wahl stellte: Entweder ich uind so wie ich will oder ich werfe hin. Das hätte einen riesen Skandal bedeutet und so hatte ich eigentlich viel Glück in der Regierung.
Handlung
Er muß schmunzeln
Ohne dich zu beunruhigen aber an meinem Sturz waren jene Kräfte am Werk die mich von Anfang an hassten.
Wenn du also Fehler machst, betrachte diese als Fehler einer Herzogin, nicht die Fehler eines Höflings. Der Lehrling richtet ja auch nicht über Fehler die der Meister macht.
Also es wird wirklich voll. Ich würde dir gerne etwas zeigen. Einen Platz der zur ersten Sekunde hin mein liebster wurde. Wenn du möchtest natürlich
Handlung
Ragnar winkt eine Kellnerin zu sich um beide Rechnungen zu bezahlen. Dabei fällt ihm auf das er kein bischen gearbeitet hat , was ihn nicht stört. Er klaubt seinen Kram zu sammen und reicht Leah die Hand zum erheben.