Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nach wie vor und auch gewillt zu heiraten.
Handlung
Sie weiß worauf die Frage abzielen will.
Wir lieben uns sehr und derzeit zieht Herr Strand zu mir ins Schloß. Wir sind bereits mitten in den Hochzeitsplanungen.
Handlung
David hat die Fotos von John und Annika sehr wohl gesehen, doch verzichtet er da noch tiefer zu bohren.
Wird es eine große Hochzeit werden?
Handlung
Sie lächelt erstmals ehrlich.
Ich bekomme Briefe vor allem von den Tønsheimer Bürgern, die schnell deutlich gemacht haben, dass eine kleine Hochzeit, bei der sie nichts zum Schauen bekommen, nicht drin ist. Und Jonathan und ich möchten dieses Ereignis auch gerne mit allen feiern. Natürlich wird der Adel entsprechend geladen sein. Aber dies ist auch ein wichtiger Tag für unsere Familien und Freunde. Die Trauung und die Feierlichkeiten werden hier auf dem Schloß stattfinden.
Haben Sie schon ein Kleid?
Nein, aber die Designerin, die es für mich entwerfen wird. Liv Sanderborg ist eine aufstrebende Modedesignerin aus Frederikshavn. Sie hat mir ihre Entwürfe gezeigt und ich bin beeindruckt davon wie sie es schafft bei einem Hochzeitskleid Moderne und Tradition zu verbinden.
Kommen wir noch mal zurück zu dem Vorfall mit dem Stalker.
Wie hat das alles angefangen?
Handlung
Da vergeht ihr das Lächeln und sie genehmigt sich einen Schluck von ihrem Kaffee.
Es war relativ harmlos am Anfang. Ich bekomme häufiger Fanpost, wenn Sie es so nennen wollen. Doch diese Briefe waren direkter, sehr persönlich und bald enthielten sie Drohnungen vor allem gegenüber meinem Verlobten. Wir haben dann schleunigst die Sicherheitsvorkehrungen erhöht.
Also haben Sie sich Anfangs nichts dabei gedacht?
Nein, tatsächlich habe ich anfangs gedacht, dass es eine romantische Geste von Jonathan ist.
Wenn ich mich recht erinnere, dann bekam ich als erstes einen Liebesbrief gefüllt mit Rosenblättern.
Nur das Initial E. Ich hatte es erst später bemerkt.
Und wofür steht E? Kannten Sie jemanden der so heißt?
Sein Name war Emil Jarson und nein, ich kannte ihn nicht.
Was war das für ein Vorfall bei Ihrer Geburtstagsfeier? Da ist die Lage bereits eskaliert.
Trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen hat er mir ein Geschenk zukommen lassen, ein Foto, das deutlich machte, dass es ihm nicht gefiel mit wem ich eine Beziehung führe. Die Verlobung an meinem Geburtstag verschärfte die Situation später noch. Die Polizei erklärte mir, dass ich den Stalker aufgrund der Verlobung enttäuscht habe und ein Rachezug wahrscheinlich sein würde.
Und das hat sich dann auch bewahrheitet, wie die Ereignisse gezeigt haben.
Richtig..er schaffte es unseren Sicherheitsbeauftragten auszutricksen und den Wagen in dem Jonathan und ich saßen zu übernehmen. Er wollte uns mit in den Tod reißen...
Ich möchte nicht weiter darüber sprechen.
Haben Sie eine Erklärung weswegen er so heftig reagiert hat?
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher