Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schweigt eine Weile.
Nein, habe ich nicht. Ich habe den Mann nicht gekannt. Ich weiß nicht was ihn bewegt hat.
Inwieweit hat dieser Vorfall Einfluss auf Ihr weiteres Leben in der Öffentlichkeit?
Wir überlegen ob ein persönlicher Bodyguard von Nöten ist. Ich möchte aber nicht den persönlichen Kontakt zu den Bürgern verlieren.
Sind Sie da jetzt vorsichtiger geworden im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern?
Ich hatte bisher kein größeres Event wo sich diese Frage gestellt hat.
Und so im Tagesgeschäft ist Ihnen der Übergang zur Normalität gelungen?
Ich bin absolut fähig den Regierungsgeschäften weiter nach zu gehen, da brauchen Sie keine Sorge haben.
Das war nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen, wie Ihnen der Übergang zur Normalität geglückt ist.
Die Frage ist hinreichend beantwortet.
Kaum. Sie halten sich in der Angelegenheit sehr bedeckt.
Und ich habe Ihnen vorher gesagt, dass ich keine Fragen beantworten werde, die zu sehr in meine Privatssphäre dringen.
Meine Frage zielt rein auf ihr öffentliches Leben ab.
Und ich habe Ihnen erklärt, dass ich ohne Probleme meine Arbeit ausführen kann.
Das ist für mich schwer zu glauben.
Sie zweifeln an meiner Regierungsfähigkeit?
Handlung
Sie greift nach dem Diktiergerät und schaltet es aus. In ihrem Blick ist keine Freundlichkeit mehr.
Erzählen Sie mal, Herr Thomsen, in welcher Verfassung befindet sich Ihre Landesmutter denn?
Ich zweifle nicht an Ihrer Regierungsfähigkeit, Hoheit. Zu Ihrer Arbeit gehören allerdings auch Auftritte in der Öffentlichkeit und da wage ich zu bezweifeln, dass Sie so schnell zur Normalität übergehen können.
Herr Thomsen, ich wüßte nicht, dass Sie Psychologie studiert hätten geschweige denn dazu befähigt sind darüber ein Urteil abzugeben.
Als ob nur Psychologen den Hausverstand für sich gepachtet hätten.
Möchten Sie das Interview weiter führen oder lieber beenden?
Sie haben das Aufnahmegerät ausgeschaltet.
Zurzeit sind neben Ihnen 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher