Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach, wie Johns Onkel. Ist das Zufall?
Hm ja... Zufälle gibt es.
John hat mich Jessie mal vorgestellt und ich hab mal Urlaub bei ihm gemacht als ich meine Eltern in Skanderborg besucht habe. Ich wußte garnicht, dass du..naja mit einem Älteren...Nicht das ich da was gegen hätte. Ich scheine da selber einen Hang zu zu haben.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Wenn so ingesamt alles passt, dann ist das Alter doch Nebensache.
Das sehe ich auch so.
Handlung
Sie lächelt leicht und denkt wieder an William. Das sie den Kerl nicht los wird...
Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?
Hier in Frederikshavn bei einem Vernetzungstreffen für Unternehmerinnen und Unternehmer.
Ach, da Wirtschaftsforum vom Christensen? Ja und dann?
Und dann haben wir uns mal zum Essen getroffen, waren tanzen, haben uns wiedergesehen, wenn er in Frederikshavn war und ich hab ihn auch in Skanderborg besucht und joa... im Sommer hat dann eines das andere ergeben.
Klingt romantisch. Und eure Familien habt ihr auch schon kennen gelernt?
Jein. Ich kenne seinen Bruder und dessen Frau und zu Weihnachten werden wir wohl mal zu meinen Eltern fahren.
Oh, ich dachte du kennst auch John. Soweit ich weiß sind Arne und John wohl befreundet.
Handlung
Der Gedanke an John betrübt sie. Er hatte sich nicht mehr bei ihr gemeldet als er sie einfach in seiner Wohnung stehen gelassen hatte um zu seiner Katharina zu fahren.
Nein, ich kenne John nicht. Bisher zumindest.
Mh, naja wenn er nun die Herzogin heiratet seh ich ihn auch nicht mehr.
Er heiratet die Herzogin? Wow.
Gehörst du etwa zu den Wenigen, die nicht die große Ankündigung in der Zeitung gelesen hat?
Ähm ja. Ich lese eher selten Zeitung.
Mh naja...ich berichte kaum über die Beiden. Gibt ja nur Ärger mit John.
Handlung
Sie zuckt mit den Achseln.
David schreibt öfters über sie.
Tut es dir leid, dass du nicht über sie berichten kannst?
Weiß nicht. Mir ist eine große Story deswegen entgangen. Ich hatte gehofft, dass John soviel Vertrauen zu mir hat und mir exklusiv Zugang dazu verschafft.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher