Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich dachte so an eine Woche. Silvester wäre ich gerne wieder hier.
Dann müssten wir vor Weihnachten schon los. Ich werd mal sehen ob ich mir schon früher Urlaub nehmen kann.
Die Herzogin wird wohl kurz vor Weihnachten nicht mehr viele Termine haben oder?
Wer weiß. Vielleicht heiraten sie genau am 24.
Ich habe keine Ahnung. Ursprünglich war die Rede von einer Hochzeit Anfang Dezember.
Wir haben es jetzt schon November und in der Presse steht nichts. Und Einladungen sind auch noch nicht raus oder? Ich denke die Stalkergeschichte hat alles verzögert.
Das hat sie. Aber manchmal stürzen sich Leute gerade dann Hals über Kopf in Sachen rein.
Und? Macht dier Herzogin das?
Normalerweise nicht. Aber was ist im Moment schon noch normal. Außerdem muss man den John-Faktor auch noch mitberücksichtigen.
Man kann nie wissen, wozu der Mann an ihrer Seite die Herzogin bringen kann.
Hat er einen schlechten Einfluss auf sie?
Schlecht ist wohl relativ. Ich habe das Gefühl sie versucht für ihn so normal wie möglich zu sein, was anbetracht ihrer Verpflichtungen nur schwer machbar ist.
Naja, ist aber doch durchaus nachvollziehbar oder?
Sicher. Aber das macht es für mich oft unberechenbar.
Nichts gegen den Herrn Strand, aber eine Hochzeit zwischen der Herzogin und dem Herzog af Kystland fände ich viel toller. Total royal. Dumm nur, dass er wohl mit seiner Sekretärin oder so zusammen ist.
Geht mir genauso. Eine zeitlang hat es dafür sogar echt gut ausgesehen.
Keine Ahnung. Alles bindet sie mir auch nicht auf die Nase.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher