Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Die wäre?
Handlung
denkt über die Möglichkeiten nach...
Du hörst auf mich zu siezen.
Ich bin Arne.
Handlung
Er prostet ihr mit seinem Cola-Glas zu.
Gut. Es kann dennoch noch öfters vorkommen, dass ich zum Sie wechsle.
Warum bist du eigentlich Polizist geworden?
Weil ich nicht kochen kann.
Was arbeitest du?
Du beschlagnahmst also das Essen anderer?
Zur Zeit bin ich arbeitslos... vorher war ich jedoch als freischaffende Künstlerin unterwegs.
Mh, ja ich bin heute sozusagen als Spion hier.
Freischaffende Künstlerin? Ist das nicht ein anderes Wort für arbeitslos?
Nicht wenn man sie auch wirklich ausführt. So fotografiere ich sehr gerne und richte Räume ein.
Und damit verdient man Geld?
Ja. Besonders die Adelsklasse gibt dafür besonders viel Geld aus. Sonst noch beschäftigte Unternehmer die keine Zeit haben ihre Wohnung einzurichten oder einfach keine Ideen haben.
Ist hier eigentlich viel polizeiliche Arbeit zu verrichten?
Handlung
Nach einer gefühlten Ewigkeit bringt der Kellner endlich Arnes und Isobels Essen
Velbekomme!
Simoff
Bitte lass deinem Gegenüber die Zeit zu antworten, Doppelpost werden hier nicht gern gesehen. Und der Küche bitte auch damit das Essen auch gar ist, denn so lang war die Unterhaltung auch nicht.
Reiche Leute haben echt Probleme.
Hier im Restaurant? Da bin ich nur privat Spion.
Handlung
Er nimmt sich das Besteck.
Guten Appetit.
Simoff
gut... das wusst ich ne
Vielen Dank. Das Essen soll ihnen auch bekommen.
Du bist schon wieder beim Sie.
Aber lustig, ich habe dir auch noch nicht verraten wo ein gutes Fitnessstudio ist.
Ich hab doch gesagt das ich das ab und zu noch verwenden könnte...
Wir könnten uns ja auch gemeinsam für ein Termin im Studio anmelden
Ich geh eher selten ins Studio. Wenn ich Gewichte stemmen will, dann geh ich in unseren Trainingsraum bei der Arbeit. Aber empfehlenswert ist das
Fitnessstudioin der Innenstadt. Da kann man sogar Squash spielen.
Handlung
Er widmet sich nun dem Essen.
Gibt es hier auch einen Tennis Platz oder Hockey?
Handlung
nimmt ein Schluck Wein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (3. Dezember 2012, 17:02)
Bestimmt. Ich steh eher auf Eishockey und dafür gehts natürlich ins Stadion. Hockey haben wir im Sommer auf Inlinern gespielt irgendwo auf einem Parkplatz.
Kannst du Tennis spielen?
Ähm habs tatsächlich noch nicht richtig ausprobiert. Spielst du?
Sogar relativ gut... sonst spiele ich nur gelegentlich Hockey und geh laufen.
Und du gehst Bank drücken?
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher