Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Liv sitzt vor einem stark mit Alkohol gewürztem Drink und schaut Jake dabei zu wie er mit so einer Blonden rumturtelt. Hat er jetzt auch ne Freundin?
Handlung
Maria bemerkt die musternden Blicke in ihrem Rücken nicht. Dankend nimmt sie den Drink an und trinkt einen Schluck.
Wie ist es für die Königin zu arbeiten?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern
Ich arbeite seit Jahren hier im Schloss. Und wenn man die Leute hier alle persönlich kennt, werden sie irgendwann zu Menschen, statt nur zum Adel, den man sieht.
Mh, meine Schwester ist die Assistentin der Herzogin af Lindencrone. Ich weiß nicht ob sie es so sieht wie du.
Ich denke, sie hat einfach ein anderes Verhältnis zur Herzogin, als ich zum Königshaus.
Das mich mit der Königin eine Freundschaft verbindet.
Oh, das hätte ich nicht gedacht. Aber wohl keine normalen Freunde, die ins Kino gehen oder?
Handlung
Lucas kehrt mit Eva wieder zurück in den Ballsaal und als die Musik wieder zu spielen beginnt, geht er mit ihr gleich auf die Tanzfläche und so sind sie eines der ersten Paare, die sich wieder auf dem Parkett tummeln.
Handlung
Auch Joanna kehrt wieder nach drinnen zurück. Vielleicht hätte sie doch lieber einen Mantel mitnehmen sollen.... naja.... nachher ist man immer klüger als vorher. Sie dreht noch einmal eine Runde durch das Schloss. Danach wird sie wohl gehen. Ein Blick auf ihr Handy sagt ihr, dass Erik sich nicht gemeldet hat. Also wird er wohl im OP sein.
Handlung
Er geht auf die Baronesse zu.
Guten Abend Baronesse van Reen!
Handlung
Er macht eine kleine Verneigung.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Du wirst es nicht glauben.. aber wir waren tatsächlich schonmal im Kino
Ah, Herr Charbon-Ledoux! Ich habe mich schon gefragt wann Sie ganz offiziell in mein Leben treten.
Dann ist heute wohl der Zeitpunkt.
Handlung
Er lacht
Ich wollt sie nur kurz ansprechen das wir uns auch mal kennen lernen
Lange wil ich sie auch nicht stören
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Wir sollten uns mal so zusammen setzen und ihr kleines Projekt in Hasselmond besprechen.
Das finde ich ist eine sehr gute Idee. Am besten melde ich mich morgen bei Ihnen um einen Termin auszumachen, sie haben sicherlich auch eine Menge zu tun und müssen Termine planen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Das ist eine gute Idee. Dann habe ich auch meinen Terminkalender dabei.
Es ist jetzt auch schon spät. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abschluss des Abends.
Handlung
Er nimmt ihre Hand und deutet einen Handkuss an.
Es war mir ein Vergnügen sie kennen zu lernen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Gleichfalls, Herr Charbon-Ledoux. Ich freue mich schon auf unser treffen.
Handlung
Danach geht er im Saal umher um Frau Pattinson zu suchen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher