Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Lieb das du das sagst. Bedien dich.
Handlung
Sie deutet auf die Essenspackungen als sie sich hinter den Tresen setzt.
Handlung
Julie setzt sich auf den Barhocker und schaut erst mal was Liv alles so bestellt hat.
Wie lang hast du schon eine Mitarbeiterin?
Mh, jetzt ein halbes Jahr etwa.
Handlung
Sie nimmt die Stäbchen und schnappt sich die ersten Nudeln.
Goldwert um in Ruhe arbeiten zu können, mehr Zeit.
Für wie viele Stunden hilft sie dir?
Von montags bis samstags jeweils fünf Stunden, das ist viel.
Ich weiß. Ich hab meine Angestellte gerade mal für zehn Wochenstunden und das belastet das Budget schon enorm.
Es ist Beides. Es kostet aber es ist es auch wert.
So sehe ich das auch.
Guten Appetit.
Ja, dir auch.
Handlung
Sie prostet ihr mit dem Prosecco-Glas zu.
Handlung
Sie stößt mit Liv an.
Auf das bevorstehende Julefest.
Handlung
Sie trinkt nicht nur einen Schluck sondern gleich das Glas leer. Sie füllt aber auch gleich nach.
Du feierst mit deinem Freund, Familie oder wie?
Ich werde mit meinem Freund feiern und dann an den Feiertagen noch mit ihm zu meiner Familie fahren.
Nicht mehr ganz so neu .... aber neu nach Niko, das schon.
Glückwunsch.
Handlung
Sie lächelt etwas aufgesetzt was ihr die den Hauch von Arroganz verleiht, die sie früher sehr gepflegt hat.
Danke.
Handlung
Die Glückwünsche irritieren sie... noch dazu in der Tonart. Manchmal wurde sie aus Liv nicht ganz schlau. Aber das musste sie auch nicht. Zumindest nicht immer.
Handlung
Normalerweise fragt man etwas nach dem Freund oder? Vielleicht sollte sie das auch tun, auch wenn es sie nur mäßig interessiert das Glück anderer Menschen.
Und? Wie ist er so?
Nett. Sehr tierlieb und darum bemüht ein guter Gärtner zu sein.
Handlung
Sie runzelt die Stirn.
Arbeitet er in einer Baumschule?
Was? Nein. Er hat ein Gestüt in Skanderborg.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher