Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten, meine Lieben.
Danke für die schöne Zeit, die ich mit euch jeden Tag hier haben darf!
Ich hoffe, ihr habt euch reicht beschenken lassen
Dem schließe ich mich an! Bin auch schon auf dem Heimweg von Family.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und schöne Festtage.
Ho ho ho........ Frohe Weihnachten!
Mein Job ist für dieses Jahr erledigt. Ich fahre jetzt in den Urlaub und Ihr......
feiert noch recht schön und lasst das Kalorien zählen sein. Bringt doch nichts außer Kummerfalten.
Ho ho ho........
Danke, dir auch frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub
Überall die gleiche miese Personalpolitik........ tsss
Ich wünsche Euch allen trotzdem
(oder gerade deswegen?)
schöne Feiertage!
Frohe Weihnachten, doch Weihnachten ist doch erst Morgen, Heute feiern wir ja Heilig Abend
?
Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage wünsche ich euch auch.
Dem schließ ich mich an: Frohe Weihnachten!
Wenn auch verspätet wünsche ich euch auch noch frohe Weihnachten
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, leckeres Essen, schöne Geschenke und angenehme Geselligkeit!
Ebenfalls! Und bleibt alle Gesund und munter!
Wünsch ich genauso zurück
Frohe Weihnachten und nen gesegnetes Fest...
Ich weiß jetzt nicht, ob du hinterher hinkst oder der Zeit doch wieder weit voraus bist.
Wieso? Bei dem schönen Wetter konnte mensch doch prima Schokoweihnachtsmänner und anderen Süßkram im Garten verstecken.
Das ist allerdings wahr. Wobei ich dank der letzten Jahre nicht soviel dagegen habe, wenn es so bleibt vom Wetter her.