Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wie mans nimmt. Die meisten Leute im Lehrkörper sind .... nun etwas älter... und generell irgendwie ... gefestigter. Die haben alle Familie und Kinder.... mit denen ist abends meist nichts anzufangen.
Und sonst? Du gehst doch bestimmt aus.
Ja, ja. In Christians Bastion gibts einen sehr heißen Barkepper Strich Besitzer.
Ihm gehört die Bar? Okay.
Aber er ist doch nicht der Einzige oder?
Doch. Er ist der einzige Besitzer von Christians Bastion.
Ach du Nuss.
Ich meine, ob er der Einzige ist, den du kennen gelernt hast.
Der Einzige mit nachhaltigem Eindruck.
Oha.
Na Mensch, ich dachte du präsentierst mir schon eine Reihe an neuen Freundschaften.
Nö. Die Kerle sind dort nicht so, dass sie es wert wären sich an sie zu erinnern.
Autsch, ein hartes Urteil. Sind sie also hässlicher als die Frederikshavner?
Nein, das überhaupt nicht. Aber irgendwie.... schüchtern.... hoffnungslose Romantiker. Zumindest diejenigen, die mir bisher über den Weg gelaufen sind.
Was ist denn dagegen einzuwenden?
Was soll ich mit so jemandem?
Naja, vielleicht mal drauf einlassen, vielleicht sogar verlieben.
Nein danke. Darauf kann ich verzichten.
Weil es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick überhaupt nicht gibt und außerdem kommt man besser durchs Leben, wenn man sich nicht verliebt.
Also ich hab deswegen eine wunderbare Tochter.
Die hättest du bestimmt auch haben können, wenn du dich nicht verliebt und geheiratet hättest.
Du bist echt unromantisch.
Trauerst du immer noch diesem Arne hinterher?
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher