Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Grinst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (2. Januar 2013, 20:29)
schaufelt Rührei in sich hinein
I have to excuse my late answer, ich hatte diese Antwort doch tatächlich übersehen.
komm öfters bei icq online. Dann wirst du das nur noch zweimal vergessen
Das hatte ich heute auch ursprünglich vor doch leider wurde nichts daraus weil ich gerade mit 6 Leuten gleichzeitig schreibe und bereits damit meine Schwierigkeiten habe.
Es sei denn sie würden das Laufen jetzt nachholen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (7. Januar 2013, 00:15)
Deutet an aufzustehen, worauf 2 Kellner kommen um Isobel und Ludwig die Stühle zurück zu ziehen falls sie dies wünschen.
lehnt beleidigt ab
Hatte sich bereits gedacht dass sie es nicht mag wenn man sowas tut, ist jedoch verwundert dass es sie offensichtlich sogar nervt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (11. Januar 2013, 18:48)
Läuft etwas nach hinten versetzt neben Ludwig und überlegt was er für eine Suite genommen hat
Ludwig ruft den Aufzug, welcher sie zu den oberen Stockwerken bringt, dort angelangt begeben sie sich in einen hinter gelegenen Teil des Stockwerkes und Ludwig öffnet die Tür mittels einer Karte welche sich in einen goldenen Kartenleser stecken lässt. Die Suite unterteilt sich in einen Eingangsbereich, ein Bad, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und einen großzügigen Balkon. Die Suite ist vornehmlich mit Holz ausgestaltet welche die Räume wohnlich wirken lässt, die goldenen Türknäufe, Tuchhalter etc., verleihen ihnen dabei dennoch ein gewisses elegantes Flair.
scheiße... wie viel gibt er für dieses "Haus" aus? Ich würde das Geld anderweitig nutzten
Tritt in die Suite ein
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH