Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Per nimmt Finja auf den Arm.
Machst du ihr die Zöpfe oder sowas?
Ich werd ihr eine zum Kleid passende Schleife in die Haare binden.
Dann wirst du wie eine richtige kleine Prinzessin aussehen.
Na das ist doch mal was.
Handlung
Doch erstmal geht er mit Finja ins Bad und hilft beim Gesicht waschen und Haare kämmen.
Handlung
Zusammen ziehen sie Finja für den Abend an und Kate macht auch gleich ein Foto als Finja fertig ist. Wer weiß wie lange das alles noch so perfekt aussieht. Anschließend werfen sie sich selbst noch in Schale, ganz dem Abend entsprechend.
Was sehen wir heute wieder alle gut aus.
Handlung
Er zieht sich die Fliege noch zurecht.
Wir sind jetzt ganz feine Gesellschaft.
Super-fein.
Handlung
Sie gehen zusammen nach unten in den Salon, wo sich bereits so einige Leute tummeln.
Handlung
Haakon verabschiedet sich gerade von einem Arphuser Unternehmer und geht zu Per und Kate rüber.
Hui, ihr habt euch ja richtig heraus geputzt.
Gefällt es euch? Ist alles zu eurer Zufriedenheit? Braucht ihr noch etwas für Finja?
Handlung
Anna entdeckt die Alborgs zuerst und ist ganz hingerissen von der Jüngsten. Sie hockt sie hin.
Oh du siehst ja toll aus, Finja.
Handlung
Finja sieht Anna groß an.
Hübsche Finja.
Ja total hübsch bist du.
Handlung
Sie lächelt Finja an. Ach, selbst nochmal so ein kleines Mädchen haben, das wäre schön.
Ich hoffe, sie bleibt hübsch und wird nicht quengelig später.
Mitternacht wird sie vermutlich nicht schaffen. Aber bis zum Abendessen hält sie schon durch.
Handlung
Sie steht wieder auf.
Ich finds toll, dass ihr hier seid.
Ich auch. Allein die Zimmer sind schon eine Sensation für sich.
Tja, Harald ist hier die gute Seele im Haus.
Ich schätze hier eine Jamsession hinzulegen kommt nicht so gut, wa?
Können wir morgen mal machen, wenn keine Gäste mehr da sind. Die Akkustik hier ist ein Traum.
Handlung
Katharina unterhält sich mit ein paar anderen Gästen und trinkt ein Glas Sekt dabei.
Entschuldigt mich mal. Wir laufen uns heute sicher noch häufiger über den Weg.
Handlung
Er geht zu Katharina rüber.
Hej! Schön, dass du gekommen bist.
Handlung
Katharina dreht sich um.
Ah, der Gastgeber.
Handlung
Sie begrüßt ihn mit einem Kuss auf die Wange.
Danke für die Einladung.
Zurzeit sind neben Ihnen 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
83 Besucher