Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Okay, wir warten die Werbung ab und schauen, ob jemand kommt oder nicht. Ich sage er kommt.
Ja.
Wenn er kommt, bezahlst du das Eis. Wenn nicht.. gehen wir noch was trinken und ich zahle
Mh, klingt fair.
Handlung
Er streckt ihr die Hand entgegen
Schlag ein
Handlung
Sie reicht ihm die Hand.
Einverstanden.
Handlung
Da geht auch schon das Licht aus und der Vorhang auf
Ah, die Werbung beginnt!
Magst du ernsthaft Werbung?
Ganz ehrlich? Ja klar!
Handlung
Sie sieht ihn an als könnte sie das so überhaupt nicht glauben.
Warum das?
Du musst dabei nicht mitdenken. Kannst dich berieseln lassen. Und ab und an kennt man sogar jemanden
Berieseln lassen ist nicht schön. Ich versuche lieber alles bewußt zu tun.
Auch Kinowerbung anschauen?
Schon irgendwie. Gucken was man demnächst mit wem gucken könnte.
Ja, die Vorschau schau ich mir auch voll interessiert an. Die Werbung, zu welcher Fahrschule ich gehen soll, oder wo ich mein Zelt zum campen kaufen soll.. Da setzt mein Gehirn aus
Nur in der Früh
Handlung
Die Eiswerbung läuft und tatsächlich geht das Licht wieder an und ein Mann mit einer Auswahl an Eis betritt das Kino
Gewonnen!
Dumm gelaufen.

Du holst das Eiskonfekt.
Nein, nein. Du bezahlst das Eis, liebe Maria
Ich geb dir das Geld und du holst.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher