Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hab mir gedacht, es gibt heute mal etwas leichteres
Ja, das passt. Ich sollte morgen auch mal wieder laufen gehen.
Ich hab überlegt mich im Fitnesstudio anzumelden. Ich hab das Gefühl, ich hab über die Feiertage zugenommen.
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch.
Ach was. Und dafür gleich ins Fitnessstudio anmelden? Lauf doch lieber oder so.
Nein, ich geh lieber ins Studio. Wenn ich weiß, dass ich dort Geld bezahle, dann geh ich auch. Hier zu Hause ist immer irgendwas, da geh ich sicher nicht raus zum Laufen.
So ein Studio ist doch rausgeworfenes Geld. Dann geh doch lieber in einen Sportverein.
Ja die bieten doch auch so Kurse an...Bauch-Beine- Irgendwas.
Bauch-Beine-Irgendwas?
Ich mach mich mal schlau.
Ach, und mein Auto macht Geräusche. Es schleift beim Bremsen und quitscht in der Kurve. Ich muss mal zu John in die Werkstatt damit.
Wie? Lass mal, ich guck mir das an. Kann ich notfalls immer noch zu John fahren.
Hast du so viel Ahnung von Autos?
Ich repariere auch viel an meinem Motorrad.
Aber du bist doch auch froh, wenn du nach der Arbeit deine Ruhe hast. Ich fahr einfach nach Feierabend schnell bei John vorbei.
Ich hab morgen frei, nimm halt meinen Wagen.
Okay.
Wieso hast du denn frei morgen?
Können wir das später besprechen? Wenn die Kinder im Bett sind?
Handlung
Leni schaut erschrocken
Du.. bist aber nicht.. krank oder sowas?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher