Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja. Wenn es das einfachste für dich ist.
Handlung
Sie beugt sich zu ihm und küsst ihn.
Aber nicht das später Beschwerden kommen ich würde dich unterdrücken.
Handlung
Er lacht und genießt den Kuss
Doch. Ich gehe damit an die Öffentlichkeit. An die Presse!
Schreib doch später lieber deine Memoiren.
Ach hör doch auf. Das ist viel zu viel Arbeit!
Warum? Irgendwann bist du zu alt für die Werkstatt und dann sitzt du in deinem Zimmer und tippst deine Erinnerungen, schwelgst in alten Geschichten, schreibst deine Danksagung für mich.
Wenn ich mal zu alt zum schrauben bin, sitz ich hier, um mich rum meine 10 Enkelkinder, denen ich dann spannende Geschichten erzähle!
Die dir sagen werden: Ey, läuft das auch auf Yøutube?
Ich werde peinliche Videos von ihnen drehen und wenn sie mich verarschen wollen, setz ich diese auf Yøutube
Ich dachte Enkelkinder verwöhnt man immer.
Zuckerbrot und Peitsche
Zehn Enkelkinder....Wenn ein jedes unserer Kinder zwei Kinder bekommt, was in etwa der lillische Durchschnitt ist, dann müssten wir ja...FÜNF Kinder kriegen.
Sollten wir bald loslegen
Willst du ernsthaft so viele Kinder?
Nein, fünf sind mir zu viele. Aber zwei oder drei. Warum nicht?
Mh ja, damit kann ich leben.
Handlung
Sie stellt die leere Essensbox auf das Tischchen.
Erst die Hochzeit, dann die Kinder
Ich hatte auch nicht vor jetzt gleich die Pille abzusetzen.
Solltest du auch nicht, ausser du willst direkt schwanger werden. Man sagt uns Strand Männern nach, dass es ziemlich schnell klappt
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher