Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hm, dann wird es wohl nichts mit unserem Wochenende.
Hast du genug Lebensmitte zu Hause? In Frederikshavn haben die Leute begonnen Hamsterkäufe zu machen.
Naja, ich hab hier immer einen Vorrat, weil in die Stadt fahren dauert ja doch. Ich hab gehört, dass Taschenlampen und Generatoren gerade hoch im Kurs sind.
Du hast hoffentlich genügend Kerzen und Batterien. Ich würde ja sagen: komm nach Frederikshavn. Aber wer kümmert sich dann um die Pferde.
Ja...ach, das wird alles nicht so schlimm.Es hört bestimmt bald auf zu schneien und dann kann mal vernünftig räumen.
Ich hoffe die Telefonleitungen halten damit ich zumindest so bei dir sein kann.
Naja, notfalls geht doch Handy. Das läuft ja über Satellit. Festnetz auch? Ich weiß es garnicht.
Ich hab keine Ahnung. Hauptsache es funktioniert.
Ich auch nicht, aber es funktioniert ja.
Wann sehen wir uns denn wieder?
Ich weiß nicht. Ich meine, die Züge fahren ja noch weiterhin, wenn auch vielleicht mit Verspätung.
Ja. Aber ich.... hmm... ich könnte vielleicht nächstes Wochenende zu dir fahren.
Das wäre toll, ich würde mich riesig freuen.
Ich mich auch. Die Zeit ist schließlich nie genug.
Dann ist das abgemacht? Den gleichen Zug wie sonst auch?
Ja, den gleichen Zug wie sonst am Freitag Abend.
Am Besten wir machen uns einen schönen Abend mit DVDs vorm Kamin.
Sofern du auf meinem kleinen Fernseher gucken magst.
Sicher doch. Du weißt doch, dass ich nicht viele Ansprüche habe.
Ist das etwa auf mich bezogen? Denn...
Handlung
Es knackt in der Leitung und dann.....tot. Kein Ton. Dann kommt bei Julie ein Besetztzeichen.
Jessie? Hallo?
Handlung
Sie sieht auf das Display am Telefon. Verbindung abgebrochen. Sie versucht Jessie zurück zu rufen, kommt aber nicht durch.
Mit gemischten Gefühlen schaltet sie das Licht aus, um schlafen zu gehen und am Ende probiert sie doch noch einmal Jessie zu erreichen. Wieder vergeblich.
Handlung
Eine Stunde später klingelt Julies Handy und es wird Jessies Handynummer angezeigt.
Zurzeit sind neben Ihnen 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher