Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er stellt die Box mit den Nudeln auf den Tisch und seine Pizza-Schachtel daneben.
Möchtest du extra Parmesan?
Glaubst du ich esse jetzt in Ruhe mit dir und tue als hätten wir nicht gerade gestritten?
Dann nimm dir die Nudeln mit. Das Essen ist jetzt da und nicht, wann es dir später einmal passen sollte.
Handlung
Er holt das Besteck aus der Küche.
Wann es mir später einmal passen sollte? Was soll das heißen?
Es dreht sich nicht alles um dich.
Handlung
Er legt das Besteck neben die Box mit den Nudeln und klappt seinen Pizzakarton auf.
Was jetzt? Ist der Streit beendet und du isst jetzt? Gehts danach dann weiter?
Nein. Die Sache ist für mich buchstäblich gegessen.
Handlung
Er nimmt sich das erste Stück heraus und beißt ab.
Du bist ein blödes Arschloch!
Handlung
Sie fegt an ihm vorbei und nimmt sich ihren Mantel. Es kotzt sie gerade tierisch an das es so geendet hat, aber besser so als ein kompliziertes Beziehungskonstrukts.
Und du eine Super-Zicke!
Handlung
Kommt ja fast schon an Emmi ran.
Handlung
Und sie knallt mächtig die Tür ins Schloß. Sie läuft die Straße entlang und ruft per Handy nach einem Taxi.
Handlung
Lucas bleibt unberührt sitzen und isst weiter seine Pizza. In seinem Kopf ziehen allerdings bereits dunkle Gewitterwolken auf. Liv ist für ihn gestorben. Definitiv. So ein Gezicke braucht er nicht schon wieder.
Handlung
Lucas stellt den Motor ab und sieht Liv an, abwartend, ob Protest kommt.
Ich dachte du wolltest zu mir fahren.
Ich dachte du solltest nicht allein sein.
Warum sollte ich nicht allein sein? Ich komme gut zurecht.
Du kannst doch kaum den Fuß belasten. Also, zier dich nicht so und komm mit rein.
Handlung
Ihr passt das garnicht. Schon wieder Lucas...wieder..auf Jemanden angewiesen sein. Es macht nur keinen Sinn hier zickig zu sein, wie sollte sie hier wegkommen? Sie seufzt müde.
Okay.
Handlung
Sie steigt dann vorsichtig aus.
Handlung
Na bitte. Geht doch. Er steigt ebenfalls aus und begleitet sie ins Haus hinein.
Bett oder Couch. Du hast die Wahl.
Handlung
Sofort ist sie auf 180!
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Glaubst du ernsthaft ich schlafe jetzt mit dir?
Handlung
Er rollt mit den Augen.
Nicht jeder denkt ständig an Sex.
Handlung
Er lässt sie los.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher