Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Unbedingt!
Handlung
Per begleitet sie zu Kates Untersuchungszimmer, das nun Doktor Lövgren bezogen hat. Er klopft.
Handlung
Hört das klopfen und fragt sich welcher Patient unaufgerufen hereinstürmt
Ja? Kommen Sie herein. Die Tür ist offen.
Doktor Lövgren, ich wollte Ihnen meine Frau Kate vorstellen.
Hallo. Freut mich Sie kennen zu lernen, Dr. Lövgren.
Handlung
Sie reicht ihr die Hand.
Handlung
Streckt die Hand entgegen und schüttelt die Hand von Dr. Alborg
Hallo ich bin Emilia Lövgren. Ihnen gehört dieses Büro also?
Vorübergehend ist es ja nun Ihres.
Sie haben es wirklich sehr schön eingerichtet.
Danke.
Wie war heute Ihr erster Tag?
Viel Papierkram. Ich musste erstmal alle Akten durchblättern und schauen wo sich hier was befindet.
Per hat mir erzählt Sie sind gerade mit dem Studium fertig geworden.
Ja das ist richtig. Seit circa einem halben Jahr.
Wo haben Sie denn bisher immer so gearbeitet?
Während meines Studiums hatte ich Langzeit Praktikas im Krankenhaus. Vor meinem Studienantritt habe ich erst eine Ausbildung als Rettungssanitäter absolviert, da ich keinen Studienplatz fand und ein Auslandsstudium für mich nicht in Frage kam.
Mhm. Und jetzt wollen Sie in einer privaten Praxis arbeiten und nicht im Krankenhaus?
Ja. Bevor ich in einigen Jahren ins Krankenhaus wechsle wollte ich vorher noch in einer Praxis arbeiten.
In einer Praxis hat man, so denke ich, mehr Zeit für die Sorgen und Probleme der einzelnen Personen hinter dem Patienten. Was große Chancen mit sich bringt jeden einzelnen individuell zu betreuen, zu helfen um ihn gesund und glücklich sowie verstanden wieder nach Hause schicken zu können.
In einem Krankenhaus, explizit als Chirurgin, ist dies nicht möglich.
Interessieren Sie sich für die Chirurgie?
Ja. Explizit für die Kardiologie und die Pneumologie.
Zurzeit sind neben Ihnen 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
73 Besucher