Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Liv beobachtet ihn dabei obwohl sie es eigentlich garnicht will. Er wirkte gerade sehr abweisend, aber was erwartet sie auch? Ihr Blick geht wieder zum Fenster und sie seufzt leise.
Handlung
Er blickt kurz von seinen Mails auf.
Wenn du fernsehen willst, fühl dich frei.
Handlung
Er schiebt die beiden Fernbedienungen zu ihr rüber.
Handlung
Sie schaut wieder zu ihm.
Ich will dich nicht stören.
Okay...
Handlung
Sie nimmt die Fernbedienung und schaltet den Fernseher an. Sie zappt dann durch die Programme.
Handlung
Lucas sieht weiter seine Mails durch, beantwortet das eine oder andere oder überträgt Termine in seinen Kalender. Danach klappt er den Laptop zu und schaut kurz was Liv sich im Fernsehen ansieht.
Handlung
Liv hat an all den Nachrichtensendungen vorbei gezappt und ist nun bei irgendeiner neumodischen Serie hängen geblieben.
Fertig mit Arbeiten?
Sagen wir mal so. Für heute.
Willst du was Bestimmtes sehen?
Handlung
Sie reicht ihm die Fernbedienung.
Nein schon gut. Wenn du das schauen willst.
Jetzt hab ich gerade noch meine Mails durchgesehen. Tagsüber komme ich da nicht wirklich dazu.
Achso. Aber hat AC Virksomhed was Großes vor 2013?
Sicher. Aber das unterliegt noch strengster Geheimhaltung.
Handlung
Sie runzelt die Stirn.
Warum?
Weil noch nicht alles geregelt ist und es entsprechend noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Handlung
Als ob sie die Öffentlichkeit wäre.
Ah okay.
Aber es wird dieses mal ein größeres Projekt in Arphus.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher