Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mh, da stehen eine Menge Schauspieler, aber meist weiß ich die Namen nicht.
Schauspieler? Weil sie so gut spielen oder weil sie so gut aussehen?
Weil sie gut aussehen. Ich begehre bestimmt keinen Mann weil er gut schauspielert.
Was gefällt dir an ihnen so gut?
Sie sehen gut aus, interessante Augen, gut durchtrainiert.
Handlung
Sie zuckt mit den Achseln und zappt nochmal durchs Programm.
Gut durchtrainiert? Stehst du auf so Waschbrettbäuche?
Handlung
Er sollte dringend öfter ins Fitnessstudio.
Es geht. Zu durchtrainiert ist irgendwie auch..zu eitel.
Ein Mann, der auf dich Eindruck machen will, hat es echt nicht leicht. Das seh ich schon.
Ich gehöre halt nicht zu den dummen Hühnern, die sich schnell beeindrucken lassen.
Trotzdem hast du eine Liste von Leuten, die dir bloß rein äußerlich gefallen. Und was kommt da noch dazu?
Was soll da noch dazu kommen?
Wenn du dich nur von Äußerlichkeiten blenden lässt, dann muss es doch noch etwas geben als das, um dich zu beeindrucken.
Schon gut. Du willst mich einfach nicht verstehen. Auch eine Antwort.
Handlung
Er steht auf, um ihr aus der Küche noch mal das Kühlpad zu holen.
Hier, leg das noch mal auf den Fuß.
Handlung
Sie nimmt das Pad.
Ich will wissen was du meinst.
Was muss ein Mann tun um dich zu beeindrucken? Nur Äußerlichkeiten sind es ja wohl nicht, weil du bist schließlich keines der dummen Hühner. Also: was beeindruckt dich?
Wozu will man mich beeindrucken?
Handlung
Sie treibt ihn noch in den Wahnsinn mit ihrer Fragerei.
Ich hab dir erklärt was ich meine. Wenn du nicht antworten willst, dann ist das deine Sache.
Handlung
Sie atmet tief durch und seufzt genervt.
Keine Ahnung. Ein Mann sollte Stil haben. Kleidung wie auch Benehmen. Ein Anzug muss nicht grün sein, sondern er muss sehr gut sitzen und kein Plastikstoff. Eine gewisse Eleganz.
Also doch nur Äußerlichkeiten?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher