Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hm. Heißt das denn nicht auch, dass du einspringen musst, wann immer jemand ausfällt?
Das heisst, dass ich jeden Tag von 11.oo bis 19.oo Uhr arbeite. Es kann natürlich sein, dass ich auch mal länger da bin, oder am Wochenende kurz mal auf die Gruppe muss.
Aber wenn einer ausfällt, holen wir aus einer anderen Gruppe jemanden zum Ersatz.
Ich trau der ganzen Sache noch nicht so ganz irgendwie. Es klingt alles zu gut um wahr zu sein.
Du kannst der Sache ruhig trauen.
Handlung
Er küsst Izzys Lippen
Ich wünsch es mir. 11 bis 19 Uhr. Da haben wir künftig viel Zeit füreinander.... und unser Baby.
Ich freu mich so auf unser Baby. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr!
Ich mich auch und bisher ist auch alles noch in bester Ordnung.
Glaub mir, das wird auch so bleiben. Versprochen!
Du lehnst dich weit aus dem Fenster mit deinen Versprechen.
Willst du etwas anderes hören?
Nein. Ich bin guter Dinge.
Handlung
Er zieht sie enger an sich
Siehst du. Ich nämlich auch.
Um ehrlich zu sein.. Wie ein Bär!
Sehr gut. Wir haben Gemüsesuppe hier und anschließend gibts dann noch Zuchini-Karotten-Laibchen.
So ganz ohne Fleisch?
Handlung
Er schaute in wenig irritiert
Ja. Hauptsache gesund.
Ich hab Hunger. Ich will nicht nur so ein.. Grünzeugs essen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher