Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das stimmt wohl. Wie ist es mit deinem Job?
Im Moment was ruhiger. Ich mach zur Zeit den Resturlaub weg.
Ruhiger? Was heißt das bei deinem Job?
Das heisst, dass Ihre Majestät im Moment eher im Schloss unterwegs ist, als in der freien Wildbahn
Das ist wie ein goldener Käfig. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen.
Handlung
Er schaut kurz nach unten, bevor er Maria wieder anschaut
Es ist ihr Job.
Stimmt es, dass sie was mit dem Christensen hatte?
Handlung
Jake muss lachen
Dir ist klar, dass ich darüber nicht sprechen kann, oder?
Erstens, wenn du so reagierst muss was dran sein und zweitens, ich kann Schweigen wie ein Grab.
Weißt du was?
Ich auch. Und ausserdem ist die Pizza fertig
Handlung
Sie schaut erschrocken zur Uhr. Sie hat die Zeit vergessen.
Oja! Bleib sitzen, ich hole sie eben.
Handlung
Sie geht in die Küche und bald weht ein leckerer Pizzageruch zum Wohnzimmer. Maria bringt die Pizzen auf zwei Tellern und einem Pizzaschneider ins Wohnzimmer.
Guten Appetit.
War das eigentlich jetzt für dich okay, dass die Pizzen zusammen im Ofen waren? Ich meine, Fleischgeruch oder sowas an deiner Pizza..
Handlung
Sie schmunzelt etwas.
Ich würde ein Essen nicht essen wenn Fleisch drin ist und ich es rauspulen müsste. Aber ich kann schlecht verhindern, dass einmal ein Auberginenauflauf in der Form ist und nächstes Mal ein Hackauflauf oder andersherum.
Handlung
Sie schneidet sich ihre Pizza und nimmt sich ein Stück in das sie herzhaft hineinbeißt.
Und du machst das, weil du die Tierhaltung nicht gut findest? Oder schmeckt dir Fleisch einfach nicht?
Nein, weil ich denke, dass man unschuldige Tiere nicht einfach töten sollte. Wir brauchen kein Fleisch zum überleben und die heutige Gesellschaft quält Tiere für größeres Wachstum in kleinen Boxen und mit massenweise Antibiotika. Und am Ende wird das Fleisch sogar weggeworfen weil es nicht gut aussieht.
Handlung
Sie schüttelt ungläubig den Kopf.
Und was, wenn ich zu meinem Bauern des Vertrauens gehe. Wenn ich die Kuh schon von Kalbesbeinen an kenne. Und ich genau weiß, dass er nur das beste Futter verfüttert.
Dann stirbt immer noch eine wehrlose Kuh.
Handlung
Sie schaut ihn ungläubig an. Ist doch wohl logisch oder?
Und wenn sie von ganz alleine stirbt? Darf ich sie dann.. essen?
Handlung
Er schaut Maria interessiert an. Er will einfach hinter diese Sichtweise schauen
Ähm, das nennt sich Leichenschändung.
Ach Herrje.
Handlung
Jetzt muss er doch lachen
Entschuldige, aber das ist schon.. ja.